Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das sind aber wieder so die üblichen Titel bei denen eine PS5-Version keinen unterschied zur PS4-Version machen. Da frage ich mich immer warum man das überhaupt als PS5-Version bringt.

Bei neuen Retro-Style-Titeln nervt mich das immer etwas an... eigentlich sollte kein Unterschied da sein, und ich in dem Falle die PS4-Version bevorzugen um sie auch auf einer PS4 spielen zu können. Aber ich bin mir nie sicher ob nicht die PS5-Version nicht doch Vorteile bietet... online findet man in der Regel keinerlei Infos zu etwaigen Unterschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Para

Team | Content
das ex-rockstar animation lead/director mondo ghulam nun bei firesprite ist steht auch in seinem linkedin profil.

Screenshot 2024-02-07 133557.png

auf jeden fall talentierter zuwachs, auch sheret. bin gespannt wann wir was davon zu sehen bekommen.
 

Para

Team | Content
verdient, hoffe aber für arrowhead, dass sie auch nun genug an content für die nächsten monate geplant haben.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Para

Team | Content
im zuge der state of play haben kojima und playstation angekündigt, dass sie auch in zukunft eng zusammenarbeiten werden. so wird kojima nach death stranding 2 mit playstation an einer neuen ip namens "physint" arbeiten, mit der er zu seinen action-espionage aka metal gear wurzeln zurückkehren wird. dabei wird auch die direkte verbindungen zum mutterkonzern genutzt, da sony pictures, music & co. ebenso involviert sind. es wird ein multimedia projekt für kojima.



edit: okay, damit haben wir den ersten playstation 6 titel.

 
  • Whoa
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied

Gerüchteweise 75€ temporäre PS5 Preisreduktion in Frankreich, ab 12 Februar.
(bei Playstation Direct Deutschland läuft gerade eine 15% Aktion für PS+ Mitglieder, wenn man zwei Artikel kauft. Die aktuelle Saturn MwSt. Aktion ist allerdings nochmals besser..)
 
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
edit.

Ich glaub eher neue Serie. Also der erste Ableger der "Intergalactic" Reihe. Was auch immer das sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
playstation wird in den nächsten 12 monaten keinen großen franchise titel veröffentlichten.

“Regarding first-party software, we aim to continue to focus on producing high-quality productions and producing live service games. But while major projects are currently under development, we do not plan to release any new major existing franchise titles next fiscal year like God of War: Ragnarok and Marvel Spider-Man 2

damit also ghost of tsushima 2 frühstens ab frühling 2025. :sonic:

sonst:
- ps5 liegt nun bei 54.7 millionen verkauften konsolen
- spider-man 2 hat sich 10 millionen mal verkauft
- die komplette spider-man serie von insomniac liegt damit nun bei 50 millionen
- 123 millionen aktive psn user
 

Darko

Mitglied
Spider-man 2 ist echt ein gutes Game! Also setzt Sony komplett auf neue IPs wie Concord oder Fairgame$ die nächste Zeit...
PSVR2 wird gar nicht mehr erwähnt?
 
  • Whoa
Reaktionen: Para