Wolke

crossing
Sad Cry GIF by TheFactory.video
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Was soll dieser Passwort Mist eigentlich?

Ja, finde ich auch super nervig. Mein Staubsaugerroboter hatte das auch, aber der war um einiges teurer. Aber ist vielleicht anderorts schon nötig. Hier würde ich sagen eher überflüssig. Ich gebe eigentlich auch immer eine Abstellgenehmigung, damit ich in Meetings etc. nicht gestört werde
 

Barry

Mitglied
Ja, finde ich auch super nervig. Mein Staubsaugerroboter hatte das auch, aber der war um einiges teurer. Aber ist vielleicht anderorts schon nötig. Hier würde ich sagen eher überflüssig. Ich gebe eigentlich auch immer eine Abstellgenehmigung, damit ich in Meetings etc. nicht gestört werde
ja hatte ich auch schon bei Artikeln um die 100€ und die habe ich dann woanders bestellt. Habe ja auch extra einen Ablageplatz und sehe es nicht ein wegen einem Paket einen Tag frei zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
ja hatte ich auch schon bei Artikeln um die 100€ und die habe ich dann woanders bestellt. Habe ja auch extra einen Ablageplatz und sehe es nicht ein wegen einem Paket einen Tag frei zu machen.

Wenn man nicht daheim ist, ist es auf jeden Fall super nervig. Ich hab den "Stress" zum Glück nur 2x die Woche - und jetzt eben am Freitag, weil ich 1x im Jahr beim Friseur bin :yikes:
 

Wolke

crossing
Fällt und steht ja auch viel mit der eigenen Verbindung. Bin auf jeden Fall gespannt. Werde es bei mir und dann auch mal bei meinen Eltern testen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied

That they're very good gaming earbuds isn't surprising. However, that they're as good as they are for music listening is a revelation. In fact, after trying an early review sample in advance of the launch, I found that they sound clearer and more articulate than Sony's flagship WF-1000XM5 earbuds, with tight, powerful bass. That doesn't necessarily mean they sound better than XM5s, which sound a little fuller. But I wasn't expecting them to compete at all with the XM5s for music listening.


Die Reviews werden noch spannend.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und drizzt

Donald

Mitglied
Ich glaube die Haptik und Ergonomie wird ziemlich gut sein, kein Wunder bei der Basis. Schade nur dass die Sticks kleiner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich glaube die Haptik und Ergonomische wird ziemlich gut sein

Ja... umso schlimmer ist es dass das Teil ansonsten nix kann. Der "Controller" ist eigentlich das einzige was für das Teil spricht.

Für den Preis kann man so viel mehr erwarten. Z.b. Bluetooth. Warum kann ich nicht einfach, wie bei jeden anderem Gerät meine BT-Kopfhörer nutzen?
Warum hat man in das Gerät nicht nen billigen One-Chip-Computer verbaut? Damit man auch ohne PS5-Verbindung z.B. in den PS-Store kann.... nen Browser nutzen... andere Streaming-Apps wie Netflix & Co.
Man hätte auch einfach ein paar PS1-Klassiker vorinstallieren können die man offline spielen könnte. Oder, oder oder...

All das hätte das Gerät tatsächlich attraktiv gemacht... so bleibt es einfach nur ein kleiner, völlig überteuerter Bildschirm an den man nen Controller geklebt hat. Für 220,-€.
Ne völlig verschenkte Chance...
 

Exelus

Loot Knight
Die Bluetooth Geschichte ist ja wegen dem Audiolag gestrichen. Keine Ahnung wie das in der Praxis wirken würde, aber nachvollziehbar.
Für mich aber sogar im Zweifel interessant für unsere Fahrten mit dem Van. Müsste dann nur mehr Datenvolumen haben. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Wolke