Exelus

Loot Knight
Also Clips die man per Chat senden kann (glaub bis knapp 3 Minuten), werden auch auf die Handy App übertragen. Würd mir halt wünschen die Bilder dauerhaft in der App zu haben. Nach 14 verschwinden die ja leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Also Clips die man per Chat senden kann (glaub bis knapp 3 Minuten), werden auch auf die Handy App übertragen. Würd mir halt wünschen die Bilder dauerhaft in der App zu haben. Nach 14 verschwinden die ja leider.

Ah, das wusste ich bisher nicht. Ich mach oft gleich so eine Stunde Clip und schneide das kurz.
 

Wolke

crossing
Sehen okay aus. Hab auch zwei verschieden farbige daheim (neben den weißen natürlich), die mir optisch schon gefallen, allerdings verstehe ich einfach nicht was sie in dieser Generation mit diesen knalligen Farben haben. Gedeckte Farbtöne sind mir wesentlich lieber.
 

Barry

Mitglied
Ist doch cool wenn man eine alternative zu den normalen Controller hat. Und es ist halt wie immer Geschmacksache. Ich habe einen in Cosmic Red, einen in schwarz und dann bald noch einen in silber :D
 

Exelus

Loot Knight
Also die Sony Controller sind bislang aller sehr langweilig und einfallslos. Da hat die Xbox deutlich bessere Varianten erhalten, z.B. Starfield oder Horizon.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ist doch cool wenn man eine alternative zu den normalen Controller hat.

Ja klar... hab ja auch nix gegen farbige Controller oder gar welche mit echtem Design.
Ich verstehe nur immer nicht warum das so groß angekündigt und dann auch noch so begeistert aufgenommen wird... ich mein... es ist ein farbiger Controller. Wow... 🤷‍♂️ Da kann man eigentlich von ausgehen dass es das gibt.

Bei wirklichen Design-Controllern... joar... da könnte ich das eher nachvollziehen... aber da kommt ja nichtmal ansatzweise irgendwas was gut ausschaut. Wenn ich da an die Spiderman oder God of War Dinger denke... :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet: