Darko

Mitglied
paar erste Gedanken:

- Thema Lautstärke hört sich gut an, hoffe das ist auch so dann daheim.
- Liquid Metal Kühlung
- Das mit den Disc Drive ist echt tricky gemacht, sieht sehr stabil und durchdacht aus.
- Überraschend find ich, das man eigentlich gar keinen vertikalen Ständer braucht
- der horizontale Ständer sieht noch billiger aus als eh schon gedacht
- die Slim wirkt doch deutlichst kleiner als die orginale PS5

Die digitale PS5 wird meine Zeitkonsole, kann ich endlich wieder in der anderen Wohnung zocken. Vielleicht sogar direkt zum Launch, das Call of Duty MW III Bundle dann (Spider-man 2 hab ich schon im Store gekauft)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Interessanter fände ich ob man wirklich mal mitgedacht hat und gleich nen internen Sender für die eigenen Headsets verbaut hat. Wenn man da auch beim neuen Modell weiterhin nen Dongle anstecken muss wäre das totale Panne.

Para

Team | Content
update von ivry und dem gemoddeten pc support für psvr2:

bin gedanklich mittlerweile auch eher beim quest 3 headset. preislich auf dem selben niveau und einfach mit dem pc verbindbar. kabelgebunden UND auch kabellos. da fallen dann natürlich die psvr2 exklusiv titel weg, aber abseits von gt7 gabs ja imo bis jetzt noch nichts wirklich interessantes.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... das hört sich schon ziemlich kompliziert an.

Und auch sonst bin ich gedanklich bei dir... hab die Quest 3 auch schon im Visier. Die ist für die PC-Nutzung glaub ich deutlich besser als ne Bastel-Lösung. Gut mit PC nutzbar und daneben auch noch autark möglich. Und die PSVR2 um die (ja nicht wirklich existierenden) PSVR2 exklusiven Titel abzudecken hab ich ja eh hier liegen.

Dazu kommt dass ich die PSVR2 nach wie vor extrem unbequem finde... wäre da eigentlich recht froh wenn ich davon wegkomme.

• Like
Reaktionen: Para

Barry

Mitglied
Ich bin echt froh meine VR2 schnell wieder verkauft zu haben und finde es krass wie stiefmütterlich Sony mit der Brille umgeht. Ohne gute Software wird sich die Brille nie gut verkaufen und daran mangelt es ja eigentlich seit Release an allen Ecken.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Zu verkaufen kommt für mich nicht in Frage... ganz unabhängig davon dass ich Hardware nie verkaufe... ich finde die Idee von VR auf Konsole nach wie vor gut.

Aber ich frage mich nach wie vor wieso Sony überhaupt die Brille rausgebracht hat... anscheinend gab es ja nie echte Pläne das Teil zu unterstützen.

Barry

Mitglied
Darum gehts ja. Warum soll ich aber eine Hardware behalten die ich nicht nutze? Als Staubfänger ist mir eine 500€ VR Brille einfach zu teuer. Und sollten doch mal ein paar neue Spiele herauskommen die mich wirklich interessieren gibts vielleicht schon eine verbesserte Version für weniger Geld.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Och... Spiele gibts da ja schon so einige. Aber eigentlich nix was es nicht auch am PC gibt. Ich vermisse schmerzlich die Sony-Produktionen. Da gabs selbst bei der PSVR mehr.

Mich hält eigentlich immer nur die unbequeme Brille vom Spielen ab... da hab ich echt selten Bock drauf...

Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Ich bin echt froh meine VR2 schnell wieder verkauft zu haben und finde es krass wie stiefmütterlich Sony mit der Brille umgeht. Ohne gute Software wird sich die Brille nie gut verkaufen und daran mangelt es ja eigentlich seit Release an allen Ecken.
Ach komm, so an Software gibt es doch wohl genug. Um mal ein paar zu nennen:

- Horizon
- Resi 8
- GT7
- Saints & Sinners 1 & 2
- Pavlov
- Tetris
- After the Fall
- Demeo
- Red Matter 1 und 2
- Hubris
- Crossfire
- Firewall

Dazu gegen Ende des Jahres Arizona Sunshine 2 und Resi 4.

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Barry

Mitglied
Ist ja immer auch Geschmacksache, hab ja ein paar der Titel die du nennst auch gespielt, wie z.B Horizon, GT7 und Tetris.
Habe trotzdem einfach mehr, im speziellen von Sony erwartet. Bin da wohl auf dem PC in Sachen VR einfach besser aufgehoben.

Darko

Mitglied
Ist doch bestimmt deutlich fummliger per Playstation App Upload. Wäre ja mal neugierig, wieviel Kohle Elon Musk denn wollte. Nintendo unterstützt Twitter Sharing ja auch glaub noch.

Zuletzt bearbeitet: