Bautinho

Endlich normale Leute
Für mich war Teil 2 einfach zu lang. Den ganzen letzten Part hätte man streichen sollen und das Spiel wäre perfekt gewesen. Den Teil hätte man dann auch in Teil 3 machen können.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Kann auch nie diese Idealisierung von Abby nachvollziehen. Es ist offensichtlich, dass das Spiel niemals beabsichtigt hat jemanden zu idealisieren und beide sich in ihrer Spirale aus Hass und Gewalt nichts nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Wiensno1

Darko

Mitglied
Für mich war Teil 2 einfach zu lang. Den ganzen letzten Part hätte man streichen sollen und das Spiel wäre perfekt gewesen. Den Teil hätte man dann auch in Teil 3 machen können.

Bei mir war es genau umgedreht. Ich fand es bis Akt 2 recht öde (mal abgesehen vom Anfang) und dann zog das Game sowas von an. Wie eine Achterbahnfahrt.
 

eape

der töter
Team | Admin
Er meint, aber den Ellie-Part, oder? Den fand ich auch am schwächsten. Der erste Akt mit Ellie war aber in Ordnung, aber mit Abstand am besten fand ich auch die Tage mit Abby.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Ja, den 2. Ellie Teil meinte ich. Auf dem Traktor sitzen im Sonnenuntergang wäre das perfekte offende Ende für Teil 3 gewesen.
 

DoK

Mitglied
Ich fand das Game und auch das Ende ziemlich perfekt. Es ging ja um Rache, das Ende war diesbezüglich versöhnlich, aber auch bitter. Für mich perfekt.

Bin gespannt, was sie aus den gelegten Geundsteinen machen werden.
 

Darko

Mitglied

In UK läuft jetzt auch eine Promo, dort bis 1.8. "Limited time only! Save up £60 on PS5™ Console Bundles"
Bei uns ist noch nichts offizielles in Sicht, aber allgemein sind Preise gerade deutlich günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
Ich glaub auch das eine größere Modellrevision kommt, die mit den optionalen Disclaufwerk. Sony führt ja solch größeren Änderungen ganz gerne im Bundle ein, von daher würde ich auf Oktober mit Spider-man 2 tippen. Eine Ankündigung dann vielleicht auf einen weiteren Showcase.

Die "älteren" PS5 Bundles dürften dann auch erstmal großteils aus den Lager sein. (CoD, GoW, Horizon, FIFA etc.). Vielleicht schwächelt auch einfach der Abverkauf in Spanien, Portugal und UK? (Sommerzeit und Wirtschaftslage). Marketingtechnisch vor der kommenden Preiserhöhung der Xbox Series X und Series S 1T auch nicht ungeschickt...
 

Darko

Mitglied
Ich hätte nix gegen ne etwas kleinere PS5. Die aktuelle erinnert mich immer an einen Walfisch.

Aber das wird so ablaufen wie immer.. kaum ein neues Modell raus heulen alle rum, das die Vorgängerversion doch hochwertiger war. Was aber echt für meine aktuelle spricht: die ist schön leise.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hätte nix gegen ne etwas kleinere PS5. Die aktuelle erinnert mich immer an einen Walfisch.

Aber das wird so ablaufen wie immer.. kaum ein neues Modell raus heulen alle rum, das die Vorgängerversion doch hochwertiger war. Was aber echt für meine aktuelle spricht: die ist schön leise.
Meine release PS5 ist auch super leise und Staub frei :D. Hatte mir auch dark plates geholt so sticht sie nicht mehr so heftig raus. Und liegt frei auf meinem Sideboard unterm TV. Ich find sie Series X daneben klobiger.
 
  • Like
Reaktionen: Darko und 0shikuru

silbex

hmmm
Finde sie optisch eigentlich recht schick, aber das Spulenfiepen ist wirklich in manchen Titel unerträglich. Da würde ich vermutlich deswegen sogar upgraden.