Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bis auf Pixel Ripped 1995 keine neuen Infos (für mich)... und den Teil gab es schon für PSVR1. Da hoffe ich dass auch noch Pixel Ripped 1989 nachgeschoben wird. Dann wäre die Trilogie komplett.
Vom ersten Teil habe ich sogar noch eine Disc-Version auftreiben können... müsste demnächst hier eindrudeln! 😊
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Alles andere hätte ja auch bedeutet, dass irgendwo in unserem Universum das Fundament der Naturgesetze zusammengebrochen ist und sich Zeitlinien verschoben haben.
Aber wer weiß... vielleicht ist ja was dran. Trump als Präsident, Putins überfall auf die Ukraine hab ich mir auch nicht vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

Sony Interactive Entertainment has lost its PlayStation Mobile boss, 2 years after the division was established.

Nicola Sebastiani was a high-profile appointment when he joined in 2021, having previously led Apple’s business management team before becoming Apple Arcade’s head of content, in an eight-year stint at the iPhone maker.
 

Darko

Mitglied

The visually stunning PC VR title Hubris, which is coming to Playstation VR 2 this week, also uses reprojection. In a Q&A session on Reddit, the VR game's producer Koen Van den Steen answered all sorts of questions from PSVR 2 fans, apparently letting slip that Sony is working on an improved version of the rendering technology.
..
"I think the PS VR 2 will get better every update from now on, a good example will be future improvements to their reprojection system which they are working on right now," Koen writes. Koen later says that reprojection artifacts could be seen in Hubris, but only if you know what to look for."
 

Darko

Mitglied

LeBron James Limited Edition DualSense Wireless-Controller

Der LeBron James Limited Edition DualSense Wireless-Controller wird am 27. Juli in den USA, dem Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Italien und die Benelux-Staaten, erhältlich sein. Vorbestellungen für den Controller sind in diesen Ländern ab Donnerstag, den 29. Juni, exklusiv über direct.playstation.com möglich. Außerdem können Fans in Kanada den Controller ab Donnerstag bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

Der Controller wird zu einem unverbindlichen Preis von 79,99 € erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.

playstation.blog
 
  • Yikes
Reaktionen: Cannibalpinhead

Darko

Mitglied
Gerücht bestätigt, PS5 Preisenkung läuft an:



bin gespannt ob überall in Europa oder nur in ausgewählten Ländern!
In Spanien und Portugal ist die temporäre PS5 Preissenkung nun offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bautinho

Endlich normale Leute
Also günstiger als zu Release? Fein fein. Und wenn länger für den Preis 100€ unter Xbox. Man könnte meinen Sony hat nur auf die Preissteigerung von Microsoft gewartet 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Jayroc

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Teil 2 war so intensiv und grandios, wie auch immer sie das noch toppen wollen. Als mögliche Schläge in die Magengrube gleich für den Anfang des Spieles mal ein Vorschlag an Naughty Dog damit man den Ton richtig setzt [SPOILER-WARNUNG ZU TEIL 2]:

Dina und JJ tot und Jackson zerstört und von Infizierten überrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para