Zerfikka

Gottkaiser
Donald Glover Reaction GIF
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Naja... die meisten haben ja schon ihren gewaltigen Reibach gemacht... wenn ich da die Preise denke für die die Konsolen in den 2 Jahren über den Tisch gingen.
Aber ja, grundsätzlich ne gute Sache und ich hoffe dass genug von den Affen auf ihren Kisten sitzen bleiben.
 

Darko

Mitglied

Firewalk was set-up in 2018 as part of ProbablyMonsters (a collective of AAA game developers). It was formed by a number of Bungie veterans, including studio head Tony Hsu (previously general manager and senior vice president of Destiny at Activision) and game director Ryan Ellis (previously creative director at Bungie). It now boasts almost 150 employees.

Firewalk is the 20th developer to join PlayStation Studios.

Bungie kauft Bungie... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox und Para

Darko

Mitglied

In terms of new structure, Guerrilla is happy to announce that our management team now consists of Joel Eschler (Studio Director and Production Director) and Hella Schmidt (Studio Director and General Manager), alongside Jan-Bart van Beek (Studio Director and Art Director).

We have full confidence in our new leadership as they steer Guerrilla towards a bright future, expanding the world of Horizon with Aloy's next adventure and our exciting online project. Michiel van der Leeuw (Technical Director) will be focusing on the future technology and strategy for the Decima engine.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ein Showcase ist schon seit Monaten überfällig, wahrscheinlich haben sie sich wegen dem AB Deal zurückgehalten. Bald sollten sie wieder aus allen Rohren feuern können.:cool:
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja, kann ich mir leider auch nicht vorstellen... aber ich wäre sofort dabei! Mir würde auch nur klitzekleiner Performance-Patch fürs erste reichen! 😄
 

Para

Team | Content
also die meldung ist von dezember 2021 (siehe datum) und trademarks zu erneuern passiert eigentlich regelmäßig alleine deswegen, damit sie einfach nicht auslaufen und von dritten parteien eingetragen werden können.

aber wundert mich nicht, wenn jetzt schon die ersten bei santa monica unterkommen. haben ja schon oft genug in der vergangenheit kooperiert für die god of war spin-offs und eben the order 1886.