saw
Arrest The President, you got evidence
![]()
Beliebter Onlineshop für Technik hat Angebot deutlich eingeschränkt
Es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass der beliebte PC-Shop Mindfactory vor einer möglichen Insolvenz steht. Das wären die Folgen.www.techbook.de
![]()
Mindfactory nach Insolvenzgerüchten: Warenbestand aufgefrischt – Top-Produkte wieder verfügbar
In den letzten Tagen häuften sich Nachrichten über eine mögliche Insolvenz eines Urgesteins unter den Hardware-Händlern. Bei Mindfactory war der Online-Shop in mehreren Bereichen geradezu leer gefegt. Doch plötzlich sind wieder Grafikkarten da. Dies könnte gegen eine Insolvenz sprechen.www.notebookcheck.com
Da schwirren ja schon seit Tagen auf diversen Seite alle möglichen Gerüchte durch die Gegend... oft ist von einer Insolvenz die Rede... andere sind der Meinung dass das nicht der Fall ist sondern sich das Unternehmen "umstrukturiert".
Was nun auch dahinter steckt... gut kann das irgendwie nicht sein.
Ich fände es schade wenn Mindfactory verschwindet... ich kaufe dort schon seit Jahren meine PC-Hardware ein. Mein aktueller PC stammt zu großen Teilen von dort. Ich hoffe die kriegen noch die Kurve...
Gesunkenes Vertrauen der Kunden:
Cyberport hat offenbar auch Probleme
Waren kommen nicht an: Kunden berichten von schlechten Erfahrungen mit Cyberport. Das hat wohl auch einen Grund: Geld sparen.
...
Sieht wohl nicht so gut aus mit PC Hardwarehändler in Deutschland.