Gibt es da keinen easy mode?
scheinbar holt square noch andere octopath ports nach.
Ansich fand ich den ersten Teil relativ gut aber das erzwungene Grinding hat's mir ab der Hälfte dann irgendwie doch versaut.
Hätte mal eine Frage zu dem Spiel, ist es sinnvoller am Anfang die Party zu füllen oder doch eher schon Missionen zu erledigen? Hab irgendwie Sorge, dass dann einige Charas einen zu tiefen Level haben. Bin aktuell zu viert unterwegs nach 8h.
Da bin ich ausgerastet. Es war ja nicht nur temporär und ich hatte es endlich in die 3. Phase geschafft!
Aber gut, dann scheint ja der Boss mitzuskalieren? Ich war noch lange nicht im 90er Bereich und habe nach meinen ersten verzweifelten Versuchen noch mal eine ordentliche Grindrunde eingelegt.
So sehr ich es mochte, hat mir das am Ende doch ordentlich den Spaß geraubt. Hat zumindest dem Spiel für mich den potentiellen Goty-Titel gekostet.
Wenn Ihr hier von Endboss redet, meint Ihr den Story-Endboss oder den optionalen Superboss?
Den superboss habe ich nicht gemeint, aber ja, hatte ihn auch probiert. Der war nochmal paar Nummern darüber.Wenn Ihr hier von Endboss redet, meint Ihr den Story-Endboss oder den optionalen Superboss?
Ich hab das Gefühl, Ihr habt nicht vom selben Boss geredet.
Den regulären Endboss hab ich gerade im ersten Versuch ohne wirkliche Probleme gelegt und ja Partitio und Oswald als 2. Händler hat geholfen. Charas waren Lev. 63-75.
Da hatte ich deutlich mehr Probleme mit Partitios oder Agneas Endkampf (meine beiden ersten Char-Story Endbosse)
Vom opti. Boss haben mir Vids gereicht um zu erkennen, dass ich das Spiel nicht wirklich verstanden habe und es sowieso nicht packen würde.
Was die Leute in diesen Videos machen, verstehe ich nicht mal wenn ich es in Slowmotion anschaue, lol.