Para

Team | Content
der xbox port (der für anfang 2024 geplant ist) wird dann auch direkt wie der vorgänger im game pass landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: drizzt

Wolke

crossing
Der großartige OST hat es endlich auf Spotify geschafft! :cryjoy: Ich höre ihn schon seit ein paar Tagen und schmelze wieder dahin.

Leider kann ich nicht den Link zur vollständigen Liste teilen, aber unerheblich. Ich wollte eigentlich nur das Spiel nochmal in Erinnerung rufen. Es lohnt sich sooooo sehr.

Wäre ganze schön, wenn Octo1 auch eines Tages einen PS5-Port bekäme. Ansonsten wäre ich vielleicht irgendwann in den sauren Apfel PC beißen.
 

Wiensno1

Mitglied
Ansich fand ich den ersten Teil relativ gut aber das erzwungene Grinding hat's mir ab der Hälfte dann irgendwie doch versaut. Hoffe das ist beim zweiten Teil besser gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ansich fand ich den ersten Teil relativ gut aber das erzwungene Grinding hat's mir ab der Hälfte dann irgendwie doch versaut.

Ging mir genauso... gegen Ende wurde das Grinding echt extrem... und die Kämpfe waren unglaublich in die Länge gezogen... bei einem der Endkämpfe war ich ne komplette Zugfahrt bestimmt weit über eine Stunde beschäftigt und bin zum Schluss gescheitert. Ich hatte nie wieder die Motivation das nochmal anzugehen... von daher hab ich Teil 1 auch nie beendet. Und Teil 2 hab ich mir deswegen bisher verkniffen.

Ansonsten fand ich das Spiel wirklich super, vor allem die tolle Optik... aber wie gesagt, zum Schluss hin wurde das spiel aber zum absoluten Horror... sehr, sehr schade.
 
Hätte mal eine Frage zu dem Spiel, ist es sinnvoller am Anfang die Party zu füllen oder doch eher schon Missionen zu erledigen? Hab irgendwie Sorge, dass dann einige Charas einen zu tiefen Level haben. Bin aktuell zu viert unterwegs nach 8h.
 

drizzt

Reanthusiast
Hätte mal eine Frage zu dem Spiel, ist es sinnvoller am Anfang die Party zu füllen oder doch eher schon Missionen zu erledigen? Hab irgendwie Sorge, dass dann einige Charas einen zu tiefen Level haben. Bin aktuell zu viert unterwegs nach 8h.

Ich würde erst mal alle Charaktere sammeln. Und mich danach trotzdem auf 2-3 Charaktere konzentrieren. Du musst ja immer wieder jeden Charakter für die jeweils eigene Story benutzen. Alle auf dem gleichen Level halten ist IMO auch zu viel Arbeit. Später gibt es ein paar Tricks um schnell zu leveln. Ausrüstung ist auch deutlich wichtiger als die Level, die eher geringe Stat Boots bringen. Du kannst gut einen Charakter einsetzen, der 10-15 Level zurückhängt und ihm einfach gutes Equipment geben.