Lost Ark

eape

der töter
Team | Admin
Lost-Ark-Key-Art.jpg

Entwickler: Smilegate
Publisher: Amazon Games
System: PC (Steam)
Release: 11. Februar 2022 (Free to Play)
Offizielle Seite: https://www.playlostark.com

Serverempfehlung: Slen

AN EPIC STORY OF GODS AND DEMONS UNFOLDS IN AN IMMERSIVE MMO WORLD​


Embark on an odyssey for the Lost Ark in a personal story that will lead you through a world of endless depth.
Whether you want to play solo, in groups with friends, or matched up with other adventurers in the world, there’s an epic adventure waiting for you.
Put your teamwork to the test with dungeons and raids, compete against other players in PvP, travel to distant islands in search of hidden riches, face packs of enemies and colossal bosses in the open world, and more.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Ist absolut nichts für mich, aber ich habe selten so hübsches Frisurendesign in einem Videospiel gesehen und die Rüstungen sehen auch so unverschämt gut aus :sweat:
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: drizzt und Para

Rekkeni

Mitglied
Ich schau am Freitag auch mal rein, aber geh nicht von aus das es mich lange hält, schon allein die Klassen Auswahl holt mich nicht so wirklich ab.
 

Rekkeni

Mitglied
Ich bin nicht so der fan von Großen Männern :ugly:

Ich spiel gern Necromancer oder Beschwörer Klassen, und so wie ich das gesehen hab gibt es beides nicht bis jetzt in der Version die wir haben, ich denk ich werde die Sorceress spielen.
 

Jehuty

Mitglied
Dann hast du keine Chance wenn es um MMORPG geht. Sonst immer easy Win für dich.

Kann mich nicht zwischen Gunlancer, Deadeye und Scrapper entscheiden. Zerker wäre cool, aber wird glaub von gefühlt der Hälfte der Spielerschaft gespielt.
 

Para

Team | Content
hab mich mit den klassen noch gar nicht so richtig beschäftigt. geht irgendwas in die enhancement shami richtung? 😩
 

eape

der töter
Team | Admin
Dann hast du keine Chance wenn es um MMORPG geht. Sonst immer easy Win für dich.

Kann mich nicht zwischen Gunlancer, Deadeye und Scrapper entscheiden. Zerker wäre cool, aber wird glaub von gefühlt der Hälfte der Spielerschaft gespielt.

Im offiziellen Discord sieht es halbwegs ausgeglichen aus. Also man muss imo kein schlechtes Gewissen bei irgendeiner Klasse haben. Die edgy Klassen und die Support-Klassen sind aber am beliebtesten, aber ist auch noch so extrem.

hab mich mit den klassen noch gar nicht so richtig beschäftigt. geht irgendwas in die enhancement shami richtung? 😩

Paladin vielleicht, aber naja, wer will Paladin spielen.
 
  • Huh
Reaktionen: Para

Jayroc

Mitglied
Konnte mich auch nicht so richtig entscheiden. Hab dann vorher auch mal nach Tier Listen geschaut aber da braucht man wohl echt nicht nachzugehen. Hab jetzt einfach mal mit Deathblade angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eape

der töter
Team | Admin
Ja, nimmt sich alles nicht so viel. Paladin, Bard und Gunlancer sind halt im Endgame relativ wichtig. Die reinen DPS wohl ziemlich gut gebalancet und man kann nehmen, was einem am besten gefällt.
 

BitByter

#Pointenerklärer
ich werde auch mal reinschauen, aber f2p bleiben. habs schon mal installiert.

edit: falls es mehrere server gibt sagt mal wirklich bescheid, wo ich anfangen soll.
 
  • Like
Reaktionen: eape

eape

der töter
Team | Admin
Huty und ich sind jetzt auf Slen. Ist Low Pop aktuell noch, also keine Wartezeiten, auch wenn sich das wahrscheinlich Freitag ändern wird. Die meisten Aktivitäten gehen aber auch regionweit.
 
  • Like
Reaktionen: BitByter

BitByter

#Pointenerklärer
okay, cool.
auf twitch gibts übrigens grade drops bei ausgewählten streamern (im zusammenhang mit einer art turnier der streamer, das ich nicht verstehe) und mit prime gaming irgendwelchen stuff