Chrischan

Nintendo Fanboy
Bist du schon durch und es hat dir gefallen?

Habs jetzt heute Morgen beendet und bleibe bei meinem Fazit darüber. Gegen Ende hat es noch zwei kleine Momente, die nicht schlecht waren (aber wohl auch stark davon abhängig sind von welcher Ausgangslage man ins Spiel startet), aber insgesamt hat für mich der DLC mit sehr großen Pacing-Problemen zu kämpfen und ich war auch irgendwann extrem genervt davon, dass ständig das Telefon klingelte, wenn man gerade im Laden zu tun hatte. War ja fast schon Arbeitsstress :sweat:

Ich bin durch und habe auch alle Telefonate angenommen und allen geholfen. Das meine Pflicht als Radio-DJane. Ich fand das ganze sehr cool insgesamt, die Seite von Steph kennenzulernen war echt interessant. Hätte mir noch eine Rückblende nach Arcadia Bay gewünscht, kann aber nicht alles haben.
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

Pathos

Mitglied
Bin jetzt mit Chapter 1 durch und es gefällt mir ganz gut.
Hat Potential, die Soundtrack Auswahl ist bisher auf jeden Fall wieder Zucker. Die Superkraft ist auch interessant und verspricht noch nette Situationen denk ich. Gefällt mir auf jeden Fall schonmal besser als in Teil zwei. Haven hingegen ist mir auf den ersten Blick etwas zu poliert und idylisch aber trotzdem schön.
Kann was werden, ich bin gespannt.
 

0shikuru

dissociative
Mal mein kleiner Ersteindruck aus dem Discord:

Life is Strange True Colors gefällt mir btw bisher ziemlich gut. So sehr ich den ersten Teil auch liebe, aber mit der Thematik und den Charakteren kann ich mich bisher pretty good identifizieren. Alex ist auch einfach Zucker und mags sehr, wie sie als weiblicher Hauptcharakter designt ist.
Und generell finde ich die Optik auch hübsch, schöne Verbesserung zu den Vorgängern.