Hab jetzt jeden Abend gespielt. Das Spiel macht Laune, auf die entspannte Weise. Die ganze Welt sieht wunderschön homogen aus. Ich liebe diesen natural Flavor. Ich lasse mich einfach darin fallen und erkunde nach Herzenslust die Gegend. Das ist für mich tatsächlich das Hauptspiel, auch wenn ich die Story an sich auch cool finde. Aber ich schaffe es nicht, sie weiterzuverfolgen. Is aber auch so angelegt, wie mir scheint. Die meiste Zeit war ich bisher ein Penner. Ich weiß, das sagt man nicht. Aber ich hab mich so gefühlt. Dann hat es irgendwo wahsinnig angefangen zu regnen und es wurde Nacht. Ich hab keinen Schlafplatz gefunden und bin dann aber doch in einem Zimmer in einer oberen Etage gelandet, wo ich dann doch pennen konnte. Am Tage konnte ich dann kaum glauben, dass ich die Bude auch ausräumen konnte, ohne erwischt zu werden. Coole Klamotten, ne fette Armbrust mit 40 Bolzen und noch ein paar andere Dinge. Seitdem laufe ich als Edelmann durch die Welt. Kämpfe vermeide ich wo es nur geht. Ich hab jetzt den Schmied erreicht und nun mein eigenes Zimmer. Ach, überhaupt hab ich erst nicht geschnallt, wie ich zu etwas Geld kommen kann. Also mehr als nur ein paar Groschen. Dann kam die Kräutererkenntnis. Geiles Game!