Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Real ist der Wahnsinn ey. Freut mich so, dass diese Söldnertruppe wieder kein Finale schnuppern darf. Scheint von den Spielern auch keinen so richtig zu scheren, null Emotionen.
Das einzig positive an der Sache: Liverpool hat die Qualität UND den Hunger (und keinen Karius)... alos werden dies wohl hoffentlich reissen. Real als CL Sieger diese Saison wär einfach nicht auszuhalten.
Die Spiele, Ergebnisse und Liveticker des aktuellen Gruppenspieltags in der EM der Frauen im Fußball: heute live.
www.sportschau.de
Das Eröffnungsspiel wird wohl direkt mal vor ausverkauftem Haus im Old Trafford in Manchester stattfinden
übertragen wird das ganze von ARD/ZDF und DAZN, hier der Sendeplan von ARD und ZDF
Ich kenne keine. Bin heute drüber gestolpert und fand's als Dortmunder ganz spannend. Andere Sachen würde ich mir aber auch nicht anschauen. Fußball ist langweilig.
Mit Mainz 05 und dem SC Freiburg treffen am Samstag die Überraschungsteams dieser Saison aufeinander. Dabei kommt ihr Erfolg gar nicht so unerwartet – und hat viel mit Bernd Stromberg zu tun.
Mit Mainz 05 und dem SC Freiburg treffen am Samstag die Überraschungsteams dieser Saison aufeinander. Dabei kommt ihr Erfolg gar nicht so unerwartet – und hat viel mit Bernd Stromberg zu tun.
www.11freunde.de
Ich freu mich für Mainz, bin morgen auch gegen Freiburg im Stadion. Leider weiß ich wie die Saison nächstes Jahr aussieht wenn wir international spielen. Im Sommer gibts nen Ausverkauf und das jahr mit Doppelbelastung schrammen wir dann wieder am Abstieg entlang....
Wusste bisher garnicht dass ich mit Spiegel+ auch ein 11 Freunde Abo hab