eape

der töter
Team | Admin
So wie ich die Hintergründe verstanden habe, will nicht Take Two den Titel des Spiels (und anderer Marken) anfechten, sondern ledilich das Trademark stoppen. Also Hazelight dürfte weiterhin das Spiel "It Takes Two" nennen, aber sie dürfen sich die Marke nicht sichern. Es geschieht zwar offensichtlich aus falschen Motiven, aber man kann schon diskutieren, ob sich ein Unternehmen eine gängige Redewendung sichern können sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Wolke

crossing
Absolut verdient und auch mein Goty für dieses Jahr. Hatte gemeinsam mit Fox so eine schöne Zeit und es ist auch ein tolles Signal keinem Triple A den Titel zu geben - zudem ist es noch Koop. Ist dadurch schon irgendwie eine Besonderheit als Nr. 1, oder? Wirkt zumindest für mich so.
 
  • Like
Reaktionen: Para und Fox

Chrischan

Nintendo Fanboy
Auf jedenfall verdient die Preise. Hatte mit dem Game sehr viel Spaß. Besonders gut mal wieder was mit der Frau auf dem Sofa zocken kann.
Einzige was ich mich Frage, wie kann so ein Game das EA Logo tragen? :ugly:
 

eape

der töter
Team | Admin
Ja, ist verdient und ich gönne es dem Team sehr. War auch ein mutiges Projekt, das ich gerne anerkannt sehe.

Bei mir ist es mittlerweile einige Plätze nach unten gerutscht, aber kann man definitiv machen. :wink:
 
  • What
Reaktionen: Wolke

Zerfikka

Gottkaiser
Gönne es dem Studio auch wenn es für mich kein Goty ist. Trotz all der Kreativität und Abwechslung fehlt mir seit Wochen die Motivation mit dem 4. Kapitel weiter zu machen. :shrug:
 
  • Whoa
Reaktionen: Wolke