Wen meinst du?Im DLC gab es ja leider kein Wiedersehen mit jemandem
Wen meinst du?
Vor allem Handy in die Hand genommen und kannste gleich wieder weglegen. Gute alte Zeit.Vorbei die Zeiten, in denen man sich in der Ladepause ein Butterbrot schmieren und auf die Toilette gehen konnte. Auf einmal muss das richtig geplant werden. Daran habe ich mich immer noch nicht gewöhnt
Ach so. Ja, der DLC war schon recht eigenständig. Wobei der auch ein paar richtig gute Charaktere hatte, wie z.B. der Oseram-Trader und seine Tocher, welche einem die ganzen DLC-Waffen upgegradet hat. Ich hätte ja eher noch mit Sylens im DLC gerechnet, weil der seine Nase überall reinsteckt...Also niemanden im speziellen, sondern Figuren aus dem Hauptspiel. Soweit ich mich erinnere, hat Aloy ja die Banuk aufgesucht und da war natürlich dann keiner mit von der Partie.
Wenn es auch 80€ bleibt, könnte ich schwach werden. Hoffentlich geht das in den freien Handel. Dann werden auch 65€ locker drin sein.
Für dieses Projekt ist Sony voll und ganz auf die Unterstützung der Spieler angewiesen. Das heißt: Durch das Spielen von „Horizon Forbidden West“ könnt ihr euch für die Natur einsetzen. Im Video wird erklärt, dass ihr bis zum 25. März die Trophäe „Reached the Daunt“ freischalten müsst. Jedes Mal, wenn ein Spieler in den Besitz dieser Trophäe kommt, wird ein Baum gepflanzt.
...
Ein Vorhaben dieser Art verfolgt bereits das PlayStation-Studio Firesprite. Zusammen mit der Umweltorganisation Ecologi werden Bäume gegen den Klimawandel gepflanzt. Bisher konnte das britische Entwicklerstudio schon 765 Bäume anbauen.
...