Sehr schön. Danke für die Info. Bin ich beruhigt. Aber lustig, das man den nicht so informierten noch 10€ extra abknöpfen will für die PS5 Version.
Gibt es eigentlich Grafik-Modis wie Performance oder Quality? 60 FPS?
For the PlayStation 5 version, we are supporting two modes. One is Performance Mode. And another is something like a Quality Mode. The Quality Mode is 4K 30 FPS, but the Performance Mode is indeed 60 FPS. So yes, we do have a 60 FPS version for the PlayStation 5.
60 FPS
Sehr gut. Nach dem aktuellen Rerun von Zero Dawn in 60 FPS wäre alles darunter wohl die pure Augenfolter. Gibt es denn dann Abstriche in Effekten und Beleuchtung, oder ändert sich schlichtweg die Auflösung?
Bin da ehrlich gesagt auch heißer drauf, als auf Elden Ring.
Finde ich sehr cool. Habe zwar kein Interesse an dem Spiel, aber die großartigen Schritte, die Sony in Sachen Accessibility in ihren Spielen macht, möchte ich immer loben. Durch die konnte ich letztes Jahr auch nen Haufen Sony First-Party Spiele mit meiner Mutter zusammen durchspielen um sie die Story in einigen Spielen erleben zu lassen. Immer extrem gut, dass sich Sony in dem Punkt so eine Mühe macht...Forbidden West bringt, ähnlich wie die letzten Spiele aus den Sony Studios, wieder eine Menge Accessibility Features mit:
Accessibility features in Horizon Forbidden West
Guerrilla details a few of the key accessibility options that players can use in the game come February 18.blog.playstation.com
Du spielst im Dschungel, immersiver gehts nicht