Sehe ich das richtig, dass Sony nun auch die PS4 mal eben 10€ teurer gemacht hat, auf 80€? Die wer doch vorher noch bei 70€ gewesen.
Anhang anzeigen 4097
Bei mir das.
Merkwürdig. Über den Link hier komme ich auch zur ps4 Version. Aber die zu kaufen reicht doch, oder? Soll doch gratis update auf PS5 Version geben, oder nicht?
Last year we made a commitment to deliver free upgrades for our cross-gen launch titles, which included Horizon Forbidden West. While the pandemic’s profound impact pushed Forbidden West out of the launch window we initially envisioned, we will stand by our offer: Players who purchase Horizon Forbidden West on PlayStation 4 will be able to upgrade to the PlayStation 5 version for free.
Dann wäre man ja bekommt die PS5 Version für 10€ mehr zu kaufen. Vor allem wenn man digital kauft, und man eh keine Hülle dazu im Regal hat.ja, das upgrade sollte zum release gratis sein.
UPDATE: Pre-order Horizon Forbidden West now: Collector’s and Digital Deluxe Editions detailed
All pre-order details for this awe-inspiring continuation of Aloy’s journey, coming February 18 2022.blog.playstation.com
würde mich aber nicht wundern, wenn das upgrade dann auch erst zum launch verfügbar ist.
Hollywood actress Angela Bassett (Black Panther, What's Love Got To Do With It, Malcolm X) portrays Regalla.
Guerrilla identified her as Tilda, and beloved actress Carrie-Anne Moss (The Matrix, Momento) brings her to life.
Richtige Frage. Hatte meinen Urlaub für Cyberpunk damals zum Glück erst nach der Gold-Meldung eingereicht.Ist Spiel sicher schon Gold?
Und nach der Goldmeldung wurde es verschoben... und ist, wenn man es böse formuliert, bis heute nicht wirklich fertig.Richtige Frage. Hatte meinen Urlaub für Cyberpunk damals zum Glück erst nach der Gold-Meldung eingereicht.
Hätte das vielleicht irgendwie als Witz kennzeichnen sollen.Und nach der Goldmeldung wurde es verschoben... und ist, wenn man es böse formuliert, bis heute nicht wirklich fertig.