Es fängt schonmal bombastisch an. und sieht verdammt gut aus!
Bin ein Hufflepuff geworden
Anhang anzeigen 6166
Warst du nicht schon einsortiert gewesen?
Wie läuft die Auswahl ab? Fragen beantworten? Zufall? Gerne auch in den Spoiler, falls sich jemand überraschen lassen will
Im FAQ des Spiels steht es jeden falls, das man den day one Patch braucht.Ich stoß grad auf die Meldung, dass das Spiel zwingend den Day One Patch benötigt zum Starten. Kann das einer bestätigen bzw. hat die PS5 Version und kann gucken, ob da ein Vermerk auf der Hülle ist.
Der ist schon verfügbar. Zumindest spiele ich ja bereits die Digitale Deluxe Edition da wurde direkt die neuste Version installiert inkl. Patch, heißt ja, wenn man die Disk einlegt, dann wird der bestimmt direkt geladen.Im FAQ des Spiels steht es jeden falls, das man den day one Patch braucht.
Mein Spiel kam auch heute schon an. Gestern erst bestellt. Media Markt mal flott gewesen.Bin mittlerweile nun doch super aufgeregt. Werde abends heimkommen, das Spiel starten und typisch Freitag dann erst mal nach der ersten Stunde einschlafen Dafür gehört das Wochenende aber nur mir und Hogwarts
Ein Schritt mehr zu einer rein digitalen Zukunft.Wen es interessiert: Die Disc enthält kein spielbares Produkt. Was die 60 GB beinhalten weiß ich nicht, aber nach 15 Minuten schmeißt einen das Spiel raus zum Startbildschirm und fordert den Patch.
Die Sätze les ich jetzt auch schon seit 15 Jahren. Fein. Ich bring mein Spiel gleich zurück zur Post Richtung Amazon. Und das nächste Spiel mit diesem Bullshit wird auch boykottiert. Genau wie ich aus diesem Grund die Series X boykottiere. Genau wie ich eine PS6 ohne Laufwerk boykottieren werde. Macht mal wie ihr meint, aber spätestens wenn es keine Alternative mehr gibt, wird es euch interessieren.Ein Schritt mehr zu einer rein digitalen Zukunft.
die Entwickler/Publisher machen sowas, weil es so gut wie niemanden mehr interessiert. Ist eh nur noch ne Minderheit (afaik bei so gut wie jedem Spiel), die Disc kauft und es wird immer weniger.
Kann man schlecht finden, es kann einem schlicht egal sein (wie es mir in meinem Alltag ist), aber ich denke nicht, dass es Alternativen gibt.
Keine Ahnung, ob schon die nächste Gen kein Interface mehr für physische Medien hat, aber mich würde es nicht wundern.