Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 86 average - 92% recommended

mighty-man.png


Glitched Africa - 10 / 10
PlayStation Universe - 9.5 / 10
Atomix - Spanish - 93 / 100
IGN Italy - Italian - 9.2 / 10
Attack of the Fanboy - 4.5 / 5
FingerGuns - 9 / 10
Game Rant - 4.5 / 5
Gameblog - French - 9 / 10
Geek Culture - 9 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 90 / 100
IGN - 9 / 10
Impulsegamer - 4.5 / 5
PlayStation LifeStyle - 9 / 10
PowerUp! - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
Screen Rant - 4.5 / 5
TrueAchievements - 9 / 10
WellPlayed - 9 / 10
XboxEra - 9 / 10
Xbox Achievements - 88%
SECTOR.sk - Slovak - 8.5 / 10
TrueGaming - Arabic - 8.5 / 10
GGRecon - 4 / 5
Metro GameCentral - 8 / 10
Push Square - 8 / 10
Stevivor - 8 / 10
Tom's Guide - 4 / 5
Tom's Hardware Italia - Italian - 8 / 10
VGC - 4 / 5
We Got This Covered - 4 / 5
AltChar - 78 / 100
GamesRadar+ - 3.5 / 5
PCGamesN - 7 / 10
ACG - Buy
Echo Boomer - Portuguese - Recommended
Everyeye.it - Italian - Unscored
GamingTrend - Unscored
One More Game - Buy

Besser als erwartet.
 

el_barto

join the serpent king as family
Wow, das ist ja tatsächlich nicht nur gut, sondern sehr gut geworden, wenn man sich mal n paar reviews anschaut.

Hab ich nicht mit gerechnet, muss ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Beardsome

Wolke

crossing
Wie ich verstanden habe kann man ja auch den Weg der dunklen Magie einschlagen. Plant das hier jemand? Ich spiele eigentlich immer gut. Würde mich aber schon interessieren ob sich die Geschichte dann unterscheidet.
 
  • Sonic
Reaktionen: Beardsome und Para

Cthulhu

Greetings earthlings!
Würde ich auch nur im zweiten Durchlauf machen, allerdings auch nur, wenn es merkliche Unterschiede gibt. Habe ich bei Bioshock auch nur einmal gemacht und das Spiel habe ich auf vier oder fünf verschiedenen Plattformen gespielt und das teilweise mehrfach.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

DoK

Mitglied
Also laut Tests soll es nur ein Ende geben und auch kein Moralsystem oder dergleichen.
Von daher dürfte es ziemlich egal sein, ob man dunkle Magie nutzt. Das Spiel macht da ja keinerlei Unterschiede.
 
  • Whoa
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ach okay, finde ich dann tatsächlich bisschen schade. Also erschließt sich mir nicht, warum das Spiel das nicht auch registriert.
 

Para

Team | Content
auf twitch wird es drops zum spiel geben.

wird sicherlich irgend ein kosmetischer kram sein.
 
  • Yikes
Reaktionen: Jayroc

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ach okay, finde ich dann tatsächlich bisschen schade. Also erschließt sich mir nicht, warum das Spiel das nicht auch registriert.
Ist ja auch nen neues Studio, und wenn Hogwarts Legacy erfolgreich wird, dann wird es mehr Potter games geben. (dann auch mit UE5, haben sie ja nur nicht gemacht, damit man das Game nicht noch weiter verschieben muss) und dann bestimmt auch mit solchen Verbesserungen. Solche storylines und impact in der Welt ist ja auch erheblich mehr Aufwand. Und so viel Liebe zum Detail die im Game stecken sollen, ists doch fein. Zumindest haben wir nichts halbgares oder komisches bekommen :D
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Wolke

DoK

Mitglied
Ich finds auch nicht schlimm. Das was ich bisher gesehen habe, sah schon sehr liebevoll aus. Scheint echt ein tolles Spiel für HP Fans zu sein. Werds ggf. mit meiner Frau zusammen spielen. Grafisch auch ganz nice, abgesehen von der oft starren Mimik der Figuren.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Aus diesem Grund werde ich alles erkunden und versuchen so gut es geht einzutauchen :cryjoy:
Damit das Game nicht zu schnell vorbei ist.

Ich frag mich ob der day one patch mit ray tracing gleich noch kommt oder erst am Freitag :sonic:

Countdown läuft: 1h32m
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Aus diesem Grund werde ich alles erkunden und versuchen so gut es geht einzutauchen :cryjoy:
Damit das Game nicht zu schnell vorbei ist.

Ich frag mich ob der day one patch mit ray tracing gleich noch kommt oder erst am Freitag :sonic:

Countdown läuft: 1h32m
Auf Youtube gibts schon Vergleichvideos, da gibts auch schon Ray Tracing für PS5 und Series X.
 
  • Detective
Reaktionen: Beardsome