Jayroc
Mitglied
Ich weiss nicht so recht aber ich hab bei dem Titel ein ganz schlechtes Gefühl. Dabei habe ich richtig bock auf das Spiel. Sieht Super aus aber bitte keine Release-Katastrophe, danke
Ebenfalls die Wissenschaftler von Hogwarts.Welches Haus wünscht du dir bzw. ihr euch? Ich würde gerne nach Ravenclaw.
Ich will erst mal eine eigene Eule und einen Zauberstab, komme hoffentlich ins richtige Haus und dann will ich ganz viel Magie im Unterricht lernen. Ob man auch Animagus werden kann?
Welches Haus wünscht du dir bzw. ihr euch? Ich würde gerne nach Ravenclaw.
Anhang anzeigen 5931
Ich wurde bereits einsortiert
Leider nicht mein Patronus, hätte lieber einen Otter oder Bären
Geht auch, man kann sich auch jetzt schon vorab einsortieren lassen wenn man einen Wizardingworld Account hat. Weiß nicht mehr genau wo die Aktion war.Durch die Vorbestellung? Dachte die Zuordnung würde man im Spiel erleben?
Es gibt zwei Releases, dieses und das Gollumspiel, bei denen ich immer wieder frage, wer zur Hölle sowas denn spielen will.
Geht auch, man kann sich auch jetzt schon vorab einsortieren lassen wenn man einen Wizardingworld Account hat. Weiß nicht mehr genau wo die Aktion war.
Hmm... kenne die Seite jetzt nicht bzw. sofern ich dort einen Account hätte, hab ich es vergessen Vor sehr vielen Jahren - könnte schon 10 her sein - gabs schon mal so eine offizielle Seite auf der man das Haussystem, Spiele und jede Menge Fankram hatte. Das ist aber was anderes, oder? Weiß auch nicht wie das damals hieß.