Hokuto

お前はもう死んでいる
Hades ist pure Liebe 😍

Ich spiele es seit ca. 5 Wochen fast täglich auf der Switch. Kurz einen 20 Minuten-Run einlegen geht immer. Tolle Spielbarkeit, das Art- und Sounddesign sind großartig, und es ist nach etlichen Stunden dank Strafpackt immernoch motivierend.

Easy top 3 Game of the Year...
 

Wolke

crossing
Fragen über Fragen :D

Sollte man immer die Waffe mitnehmen, die man zuletzt mit den Schlüssel freigeschaltet hat, weil die auch besser ist oder geht es da alleine um Variation?
Macht es Sinn jedes Mal etwas einzukaufen, sobald ich einen Laden finde oder sollte ich lieber erst mal sparen?
Die Totenkopf-Symbole deuten auf sehr mächtige Gegner hin, oder? Sind die dann ein temporärer Hinweis, weil man selbst auch seine Kraft verstärken kann?
Wie kann ich sehen wie weit ich gekommen bin?
 

eape

der töter
Team | Admin
Fragen über Fragen :D

Sollte man immer die Waffe mitnehmen, die man zuletzt mit den Schlüssel freigeschaltet hat, weil die auch besser ist oder geht es da alleine um Variation?
Macht es Sinn jedes Mal etwas einzukaufen, sobald ich einen Laden finde oder sollte ich lieber erst mal sparen?
Die Totenkopf-Symbole deuten auf sehr mächtige Gegner hin, oder? Sind die dann ein temporärer Hinweis, weil man selbst auch seine Kraft verstärken kann?
Wie kann ich sehen wie weit ich gekommen bin?

1. Ne, sind einfach unterschiedliche Waffen und kannst die nehmen, die dir am meisten zusagt. Bei den alternativen Skill Sets der Waffen ist es dasselbe. Einfach herumexperimentieren und das nehmen, was einem am meisten zusagt.

2. Sparen muss man nicht. Wenn dir etwas im Shop gefällt, kannst du es kaufen. Wenn nicht, dann nicht. Das Angebot ist ja random.

3. Also "sehr mächtig" geht vielleicht etwas weit. Es sind schwierigere Räume mit besseren Belohnungen.

4. Wenn du stirbst (oder wieder beginnst?) siehst du das in dieser Übersicht. Später gibt es auch umfangreiche Statistiken und du kannst jeden Run analysieren. Ansonsten gibt es auch nur 4 Welten, also ist es nicht so schwer da den Überblick zu bewahren.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Aktuell schaffe ich es immer nur bis zu dem hellen grünen Raum. Da leuchtet einfach nur alles, die Bomben fliegen und nach ein paar Angriffen bin ich tot. Mit etwas Glück habe ich dann zumindest dort einen Gegner gelegt :ugly:

Edit: Okay, dachte das wäre sowas wie ein Bossraum. Wurde aber jetzt eines besseren belehrt und habe wohl den ersten Boss gelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
in südkorea wurde eine ps4 version von hades gerated
unknown.png
 

.hack//Haseo

Mitglied
music festival party hard GIF
 

el_barto

join the serpent king as family
Das werd ich auf der XSX nochmal von vorne spielen. Ideales Spiel für Quick Resume. Irgendwas zocken, schnell nen Run Hades dazwischen streuen und wieder zurück wechseln
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Daddlefield

Rar, aber gut
Nachdem das Spiel mittlerweile im GamePass ist, habe ich es auch mal ein wenig gespielt. Macht durchaus Spaß. Ich hab die erste Bossin in 2 von 6 Versuchen gelegt, im zweiten Abschnitt komme ich aber noch nicht so weit. Langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, welches Symbol an den Türen / Flößen was bedeutet. Es geht also voran.

Wie viele Ebenen gibt es eigentlich?
 
  • Like
Reaktionen: eape