Barry

Mitglied
Das Spiel ist definitiv den Vollpreis Wert! Ich zocke es jetzt schon ein paar Tage und bin ca. bei der Hälfte. Ich hatte keine großen Erwartungen an das Spiel,.da ich ja nicht der große Marvel Fan bin, aber was ich hier bekommen habe wird am Ende des Jahres sehr weit oben in meiner Game of the Year Liste stehen. Hatte erst angst das mit den Charakteren die sich ja an der Comicvorlage und nicht an den Filmen orientieren nicht warm werde, aber im Gegenteil! Die Truppe funktioniert mich hier sogar besser als im Kino. Das Gameplay ist nichts was man schon woanders gesehen hat, macht die Sache aber gut. Lediglich die Kämpfe können schnell mal etwas hektisch und unübersichtlich werden, aber das reißt der grandiose 80s Soundtrack wieder heraus :D
Also für 35€ muss man hier eigentlich zuschlagen :D