Para

Team | Content
gotg.jpg
Entwickler: Square Enix Montreal
Publisher: Square Enix
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 26. Oktober 2021
Fire up Star-Lord’s jet boots for a wild ride across the cosmos in this third-person action-adventure game, a fresh take on Marvel’s Guardians of the Galaxy. With the unpredictable Guardians at your side, blast your way from one explosive situation to another, with original and iconic Marvel characters caught in a struggle for the fate of the universe. You got this. Probably.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Das sah ganz gut aus, ein wenig janky aber sonst in Ordnung, weiß man ob es reiner SP ist oder wieder so ein Gaas Mist?
 

RollingRolli

Mitglied
Please do not be shit, pls! Die ganzen anderen Marvel Figuren sind ja auch schon cool, aber ich bin bei den ganzen Avengers und co. nicht mal halb so sehr investiert wie bei den Guardians und hätte dadurch ultra Bock auf das hier, wenn es gut wird. Hatte vor ein paar Wochen schon irre Spaß mit MUA3, weil ich die da endlich mal spielen konnte und das sieht im Trailer hier hoffnungsvoll gut aus. Bitte, bitte, lass es nicht wieder so eine Avengers-Pleite sein oder so was...
 
  • Like
Reaktionen: Trayal

el_barto

didn't do it
Riesige Überraschung!
Ich dachte minutenlang, das wäre sozusagen Season 2 vom Avengers GaaS Mist.
Um so erfreuter bin ich, das das ein komplett storybasiertes Singleplayerspiel ist.

Aber das sah echt spaßig aus. Kämpfe fand ich auch noch ein wenig janky, aber das kann noch werden, da kann man viel mit Feintuning beim Timing, GUI etc. machen.
Der Soundtrack allein ist ein Grund für das Spiel.

Und im Gegensatz zum Avengers-Spiel find ich hier das Charakterdesign ziemlich gut. Rocket sieht mit dem geflochtenen Bart total Badass aus. Der Look von Starkiller passt imo auch gut, auch wenn man natürlich Pratt erst mal aus dem Kopf bekommen muss.
 

Cthulhu

Mitglied
Das Charakterdesign gefällt mir hier ebensowenig wie bei Avengers. Klar Rocket und Groot sehen gut aus, dürften aber eh nicht so restriktiv gehandhabt werden, wie die richtigen Schauspieler. Gerade Drax fand ich optisch sehr enttäuschend.

Das ist aber letztlich nur ne Randnotiz für mich, weil der Rest sehr stimmig aussieht. Witzige Dialoge, cooler Soundtrack, neue Welten und Story-Driven Single-Player-Kampagne. Das reicht mir, um das Spiel im Oktober als Kauf anzuvisieren. Sieht zwar leider nicht nach Next Gen aus, aber Bock habe ich trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

RollingRolli

Mitglied
Bin da immer noch mega excited drauf. Würde sagen, dass neben so Kram wie Elden Ring, was ja eh noch bissl weiter weg ist, oder Battlefield, das hier wohl das Spiel ist, worauf ich mich am meisten freue momentan, was für ein Singleplayer, story-basiertes Spiel sehr, sehr selten bei mir ist. Aber hab da richtig Bock drauf... (y)
 
  • Like
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied

Bin mal gespannt, wie viele alternativ Outfits es dann am Ende geben wird, entweder zu Launch oder ob sie einzelne Outfit Packs auch nach Release bringen werden. Gamora fand ich z.B. bei MUA3 und auch bei MvCI etwas besser den Look als die Interpretation, die sie hier haben, mal gucken wie viel Auswahl es dann geben wird...
Aber freue mich weiterhin sehr auf das Spiel. ^^
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

0shikuru

dissociative
Hab gestern auch nochmal eine Gameplay-Preview gesehen und spricht mich mittlerweile doch immer mehr an. Ziemlich Bock drauf mittlerweile.
 
  • Like
Reaktionen: Para