Daddlefield

Rar, aber gut
Nachdem das Game jetzt im GamePass ist, habe ich mal die Chance genutzt und etwas weiter gespielt. Bin jetzt in Kapitel 8 und man muss einfach festhalten: Das Spiel ist so großartig! Die Chemie des Teams ist phänomenal, die Setpieces sind perfekt und auch die Story passt. Das Gameplay finde ich mittlerweile auch deutlich besser als zu Beginn, auch wenn es manchmal hektisch und unübersichtlich wirkt. Durch die Spezialfähigkeiten des Teams macht es aber Spaß, dies auch zu nutzen.

Das Einzige, was mich wirklich stört: Ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich Teile der Dialoge nicht höre, weil die einfach abbrechen. Manchmal höre ich auch ganze Sätze von Charakteren nicht, auf die dann z.B. Starlord reagiert. Finde ich merkwürdig, dass das immer noch nicht gefixt ist :-/
 

slaughterking

Mitglied
Habe jetzt auch ein gutes Stündchen reingespielt. Marvel lässt mich generell ja ziemlich kalt, da gucke ich höchst mal einen Film im Flugzeug, aber hier hat mich die Dynamik der Truppe sehr schnell in Ihren Bann gezogen. Dass man recht oft wie oben erwähnt versehentlich die Dialoge abbricht, ist daher schon ärgerlich. Muss man wahrscheinlich selber ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu schnell irgendwas anklickt oder wohingeht.
Will ich auf jeden Fall weiterspielen. Das Gameplay ist aber schon ziemlich kacke, oder? :phuh: Sowohl die Kämpfe als auch das Platforming sind sehr undynamisch und unbefriedigend. Da tut sich hoffentlich noch was.
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield und Wolke

Para

Team | Content
Will ich auf jeden Fall weiterspielen. Das Gameplay ist aber schon ziemlich kacke, oder? :phuh: Sowohl die Kämpfe als auch das Platforming sind sehr undynamisch und unbefriedigend. Da tut sich hoffentlich noch was.

mit mehr freigeschalteten fähigkeiten fand ich die kämpfe später etwas besser, aber gameplay bleibt trotzdem imo der schwachpunkt des spiels.
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse