Daddlefield
Rar, aber gut
Denkt dran Leute. Heute gegen 20:30 können wir wieder locker zusammen im Hitwoch fahren. Dafür einfach @Zimtzicke oder mich anschreiben, dann laden wir euch in die Party.
76% of sales was for the PS5 version, with the remainder coming on PS4.
...
Welche von beiden, die mit dem Skyline oder mit dem 2000GT? Fand die mit dem Skyline etwas nerviger, aber gingen beide, sobald man gemerkt hat, dass man das System eigentlich komplett ignorieren kann und nur auf den letzten Metern kurz zurückstellt um mit dem letzten bisschen Treibstoff über die Linie zu rollen... ^^Alter die Eco Mission. Da habe ich ja über ne Stunde dran gesessen.
In den USA, Fishermans Ranch, ist aber glaube ich eine der letzten Locations, die man über die Cafe-Menüs unlocked. Weiß nicht, wie weit du bei denen bist, kann sonst sein, dass das noch nicht verfügbar ist. Ist ein eine Runde Kopf-an-Kopf Duell in Gr.B auf der großen Offroad-Piste, die man aus GT Sport auch noch kennt. Ist mit dem Audi Quattro, den man automatisch über die Cafe-Menüs geschenkt kriegt, ziemlich einfach, und gibt halt jedes Mal 100k wenn man den clean race bonus holt...
Also ich hab ja keine Ahnung, aber derzeit komm ich super klar. Fahre meist mit Comfort oder Racing Medium Reifen und tune dann entsprechend auf Leistung und Bremsen bis zum Limit. Die ungetuneten Karren find ich dagegen fürchterlich zum Fahren.Bin jetzt noch ein wenig Bücher gefahren und muss sagen, dass mir die getunten Straßenwagen überhaupt keinen Spaß machen. Hatte irgend nen Camaro in nem Cup, wo ich es noch auf das amerikanische Auto schieben wollte, als in jeder Kurve auch bei kleinstem Gas das Heck kommen wollte. Jetzt fahre ich gerade nen Porsche und das ist genau die gleiche Scheiße. Jeweils bei LP > 650 mit Sportreifen weich. Vermutlich ist mein Tuning Mist, aber derzeit wünsche ich mir nur, dass das möglichst schnell vorbei geht.
Ich freue mich, wenn ich endlich wieder Gr. 4 und größer mit ordentlichen Reifen etc fahren kann.