sollte langsam den download starten. spielzeit soll bei ca. 6 stunden liegen, je nachdem auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt.
sollte langsam den download starten. spielzeit soll bei ca. 6 stunden liegen, je nachdem auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt.
Ist das jetzt ein Modus der ins normale Spiel integriert wurde... oder ein spezieller Modus jenseits des Hauptspiels?
Ich will nur rätseln, nicht kämpfen.Würde mich dann über Eindrücke freuen. Sonderlich reizen tut es mich nicht, aber wenn man nur so ein paar Storysachen bekommt, die wichtig/schön wären, würde ich wohl doch reinschauen. Wäre aber gut, wenn es keine bescheuerten Rätsel hätte. Ich will nur kämpfen und nicht wieder künstlich irgendwelche Pfeile schießen etc.
Reviews zum DLC:
OpenCritic - 87 average - 100% recommended
Seasoned Gaming - 9.5 / 10
But Why Tho? - 9 / 10
Enternity.gr - Greek - 9 / 10
Gamersky - Chinese - 9 / 10
GamingBolt - 9 / 10
INVEN - Korean - 9 / 10
Wccftech - 9 / 10
Digital Trends - 4 / 5
Push Square - 8 / 10
Press Start - Unscored
Danke dir für die Eindrücke. Ist der DLC vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich gelagert wie das Hauptspiel?
Sony Santa Monica Studio teams up once again with Jetpack Interactive to deliver one of the smoothest PC ports we've seen. Alex goes in-depth on the PC version of the PlayStation 4/5 juggernaut, revealing a highly accomplished port - with just a few edge-case problems that should be resolved in upcoming patches.