Para

Team | Content
skull and bones hat ein eigenes event, assassin's creed hat auch eins im september, mal gespannt wann sie avatar mal wieder zeigen wollen.

und gerade als ich den post mache kommt die antwort darauf: 10. september um 21:00 uhr. :doge: denn da hat ubisoft dann ihren großen showcase für diesen sommer.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
nach den letzten absagen wird xbox weiterhin auf der gamescom vertreten sein:


die e3 kehrt 2023 dann wirklich zurück als messe, aber nicht mehr für das breite massenpublikum (was ehrlich gesagt besser ist):


und keighley bestätigt auch nochmal schnell, dass summer game fest auch nächstes jahr stattfindet:
 

RollingRolli

Mitglied
robocop ist dabei und sogar hell is us wird thema sein:
Da ichs grade da in der Auflistung mit sehe, bin ja echt sehr gespannt auf TDU. Ich hab da ehrlich gesagt überhaupt gar keine Erwartungen und hab das Gefühl, das wird alleine von der Production Quality sehr trashig, aber würde mich freuen wenn ich in irgendeiner Art überrascht werde.

Aber grade wenn man überlegt was für eine Benchmark das originale TDU war, und selbst Teil 2 dann immer noch in vielen Punkten so coole Ideen hatte... ist mit einer der Gründe warum Forza Horizon heutzutage so hart lasch wirkt in allem. Es hat nahezu die gleiche Ambition und das gleiche Spielziel wie einst TDU, aber der einzige Punkt in dem es je besser war, war die Grafik, was so ein oberflächlicher und in Betrachtung des großen Ganzen irrelevanter Aspekt bei so einem Spiel ist.
FH hat halt nur das Glück, dass diese Art von Spiel wie TDU sie war, halt ziemlich ambitioniert und komplex ist, und sich deshalb niemand so richtig rantraut sowas nochmal zu bringen, sodass sie ohne große Konkurrenz und mit solide verarbeiteter Handarbeit immer okay abliefern und ganz gute Verkaufszahlen dadurch reinkriegen, weil es nicht mehr viele Alternativen für sowas gibt...

Hab deshalb in das neue TDU da auch null Erwartungen, dass da irgendwas größeres, cooleres draus wird, aber hab trotzdem ein neugieriges Auge drauf, ob ich nicht doch überrascht werde...
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
am 3. august um 15:00 uhr gibt es mal wieder einen pokémon presents stream, mit u.a. neuen infos über scarlet & violet.


und ab dem 5. bis 8. august findet dann das große evo finale statt. startet freitag abend um 19:00 uhr und geht dann bis montag früh um 08:00 uhr. abseits der kämpfe wird es aber auch mal wieder ankündigungen geben, die dieses mal im rahmen der sogenannten evo lounge stattfinden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

Para

Team | Content
eigentlich kein wirkliches gaming event, aber auf disney's eigener expo aka d23 expo am 9. september wird neben marvel ankündigungen im film, serien usw. bereich auch über die lizenz spiele gesprochen. midnight suns, mobile crap, vielleicht noch ein lebenszeichen von avengers (she-hulk soll ja noch kommen), aber vielleicht, vielleicht auch größeres, wie eben spider-man 2, wolverine oder die restlichen titel, die noch unangekündigt sind. wie z.b. amy henning's neues projekt. würde aber eher nichts erwarten oder höchstens teaser.

 

Para

Team | Content
nur noch 2 wochen bis zur quakecon und mittlerweile wurde die obligatorische schedule veröffentlicht.


scheinbar konzentriert man sich dieses jahr mehr auf gaming streams und events mit fokus auf die community und weniger auf panels mit entwicklern.
dev panels zu redfall, elder scrolls online und tokyo ghostwire sind da die ausnahmen. bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht noch die eine oder andere überraschung in den ersten 15 minuten bereithalten.
 

Para

Team | Content
zur gamescom kehrt nicht nur keighley zurück mit seiner show, sondern auch die future games show wird einen tag später stattfinden. genauer gesagt am 24. august um 20:00 uhr. wird ca. 50 titel beinhalten, u.a. layers of fears und system shock wurden bereits bestätigt.
 

Para

Team | Content
am 3. august um 15:00 uhr gibt es mal wieder einen pokémon presents stream, mit u.a. neuen infos über scarlet & violet.


und ab dem 5. bis 8. august findet dann das große evo finale statt. startet freitag abend um 19:00 uhr und geht dann bis montag früh um 08:00 uhr. abseits der kämpfe wird es aber auch mal wieder ankündigungen geben, die dieses mal im rahmen der sogenannten evo lounge stattfinden werden.

konnte leider nicht alles live schauen, aber das war wieder so ein schöner evo moment. 🥲
 

Para

Team | Content
weiterer termin für september: am 15. des monats wird call of duty next über die bühne laufen. ein extra showcase in dem infinity ward endlich den multiplayer von modern warfare 2 enthüllen und auch über das neue warzone sprechen wird.
The announcement at Champs revealed the forthcoming Call of Duty: Next. What’s Next? This is an era-defining franchise event showcasing the immediate future of Call of Duty, broadcast on September 15, 2022. Presented by Infinity Ward, and featuring robust information drops detailing innovations, live gameplay, and a whole lot more, expect to learn the following:

  • What the imminent future of Call of Duty will look like, including many more details regarding Modern Warfare II, information on the next Call of Duty®: Warzone™, and more on the mobile version of Call of Duty: Warzone (also known as Project Aurora).
  • A full Modern Warfare II Multiplayer reveal.
  • A multitude of your favorite streamers at the event, playing the games in real time.
  • [[REDACTED]] information and surprises!
Note: If you missed the opportunity to obtain a code during Champs, make sure to keep an eye open for more opportunities to receive Early Access Beta Code drops!
 

Para

Team | Content
nintendo wird in 2 tagen eine extra splatoon 3 direct ausstrahlen. wird ca. 30 minuten dauern und einen letzten deep dive zum titel bieten, der auch schon in den nächsten vier wochen erscheint.
 

Para

Team | Content
am 25. august um 14 uhr wird xbox einen live stream von der gamescom übertragen. es werden interviews und neues gameplay zu gewissen titeln zeigen.

Expect developer interviews and gameplay from various Xbox Game Studios including Mojang Studios, Obsidian Entertainment, and World’s Edge plus Xbox Game Studios Publishing and their partners at Asobo Studio, in addition to some of our highly anticipated games from our third-party partners.
 

Para

Team | Content
kleine erinnerung daran, dass heute abend um 21:00 uhr der thq nordic showcase über die bühne geht:


und capcom hat mittlerweile ihr programm für die tokyo games show angekündigt. so findet am 15. september um 16:00 uhr ein genereller stream (exoprimal, monster hunter: rise - sunbreak etc.) statt und am 16. um 17:00 uhr folgt ein fokussierter stream über street fighter 6.
 

Para

Team | Content
eigentlich kein wirkliches gaming event, aber auf disney's eigener expo aka d23 expo am 9. september wird neben marvel ankündigungen im film, serien usw. bereich auch über die lizenz spiele gesprochen. midnight suns, mobile crap, vielleicht noch ein lebenszeichen von avengers (she-hulk soll ja noch kommen), aber vielleicht, vielleicht auch größeres, wie eben spider-man 2, wolverine oder die restlichen titel, die noch unangekündigt sind. wie z.b. amy henning's neues projekt. würde aber eher nichts erwarten oder höchstens teaser.


der titel von amy henning ist scheinbar wirklich vertreten.
"In addition to all-new announcements, fans can expect new reveals from titles including Disney Dreamlight Valley, Marvel’s Midnight Suns, LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, and a sneak peek at the upcoming Marvel ensemble game from Skydance New Media."
 

Para

Team | Content
in 5 min gehts los mit der quakecon. denke mal die ersten 15 minuten werden die wichtigsten. 😬

edit: oder auch nicht. mal schauen was in den panels dann vielleicht noch kommt. :sonic:
 
Zuletzt bearbeitet: