Para

Team | Content
Heute:

Xbox TGS Showcase

15.09. - 11:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Bandai Namco TGS Showcase
15.09. - 15:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Capcom TGS Showcase
15.09. - 16:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Call of Duty Next
15.09. - 18:30 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Morgen:

Sega/Atlus TGS Showcase

16.09. - 13:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Square Enix TGS Showcase
16.09. - 15:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Capcom Street Fighter 6 Showcase
16.09. - 17:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Realms Deep 2022
16.09. - 21:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Dis Gon B Good GIF
 

Para

Team | Content
der termin für die e3 2023 und weitere infos wurden bekannt gegeben.


startet also am dienstag. können also damit schon mal rechnen, dass keighley paar tage vorher sein summer game fest macht und xbox wird sich sicherlich wieder den sonntag schnappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
nochmal hier zur übersicht: am 19. oktober um 23:00 uhr findet ein silent hill stream statt. ja, richtig gelesen. dort wird konami infos über die zukunft der serie veröffentlichen. wenn wir nach den gerüchten gehen, werden sie dort ca. 2-3 silent hill spiele ankündigen und zwar ein remake zu silent hill 2, ein art kleineres silent hill (p.t. artige demo oder indie game) und ein wirklich neues silent hill. wenn wir jedoch nach der vergangenheit gehen, wird es eine pachinko maschine, klamotten und paar stakeboard decks sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
wer silent hill sagt, muss auch resident evil sagen, denn schon am 20. oktober (eher gesagt 21. oktober für uns) um 0:00 uhr findet ein resident evil stream statt. im fokus stehen aber weniger neue ankündigungen, sondern neue infos zu village (gold edition) und resident evil 4 remake. letzteres könnte sogar eine demo bekommen.
 

Para

Team | Content
und da haben wir schon den nächsten. die pc gaming show kehrt am 17. november um 19:00 uhr nochmal für einen spezielle 2023 preview showcase zurück.


u.a. kerbal space program 2, shadows of doubt (oh yes), the great war: western front und das neue spiel von league of greeks (armello) werden vertreten sein.
 

Para

Team | Content
hier dann schon einmal die erinnerung daran, dass freitag früh um 01:30 uhr die game awards über die bühne laufen. schauen kann man es fast überall aber hier schon einmal die youtube und twitch links.

keighley hat dann auch in einer fragerunde bestätigt, dass die diesjährige show deutlich kürzer ausfallen wird. wollten weniger, aber dafür größere titel präsentieren.

bisher bestätigt:
- neue ip von 505 games
- neues spiel mit der crash bandicoot ip
- neues spiel von airship syndicate in kollaboration mit digital extremes
- tekken 8
- dead space
- nightingale
- blue protocol

gerüchte:
- diablo 4 (scheinbar fällt am selben tag ein embargo der presse)
- final fantasy 16 (yoshida ist schon bestätigt, dass er vor ort ist mit einer speziellen ankündigung)
- star wars jedi: survivor (neuer trailer steht wohl schon länger in den startlöchern)
- ankündigung seitens kojima (teasern schon seit monaten und er ist aktuell auch vor ort)
- elden ring dlc (sonst ist keighley geschichte)

und wenn wir nach vermutungen gehen, sind da natürlich noch paar mehr. bioshock, hellblade 2, metroid und vor allem.... w40k: space marine 2 :shu:


naja, wie immer erwartungen nicht zu hochschrauben, aber paar überraschungen wird es hoffentlich geben.
 

silbex

hmmm
Hoffe das Sony endlich was zu 2023 zeigt, aber kann mir vorstellen das sie sich erstmal auf die VR2 konzentrieren. Wobei das bei dem Preispunkt sowieso kein Massenprodukt sein wird. Möchte endlich mal wissen, was Sony nun noch in Petto hat.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Metroid mal wieder als Gerücht? Das wird und wird nicht alt. Nintendo trollt uns einfach hart die letzten Jahre. :dogge:
 

Para

Team | Content
Metroid mal wieder als Gerücht? Das wird und wird nicht alt. Nintendo trollt uns einfach hart die letzten Jahre. :dogge:

ne, eher eine vermutung/hoffnung.

Hoffe das Sony endlich was zu 2023 zeigt, aber kann mir vorstellen das sie sich erstmal auf die VR2 konzentrieren. Wobei das bei dem Preispunkt sowieso kein Massenprodukt sein wird. Möchte endlich mal wissen, was Sony nun noch in Petto hat.

ja, mal schauen ob sie was für keighley haben. außer halt ein mögliches death stranding 2. spider-man 2 wäre jedenfalls eigentlich auch ein guter kandidat für die show.