Final Fantasy VII Rebirth (29.02.24)

Para

Team | Content
Frage an alle die Final Fantasy VII Rebirth schon durchgezockt haben oder weit in der Story sind. Hab gerade den ersten Teil FF7 Remake Intergrade abgeschlossen...

muß ich auch...

FF7 INTERmission DLC nachholen wegen Yuffie...

und speziell auch FF7 Crisis Core Reunion wegen Zack
(weil der kommt kurz im Finale vom FF7 Remake vor und bis eben wußte ich gar nicht, das es da auch eine PS5 Version wohl von gibt)?

oder kann ich Rebirth sorgenfrei starten?

🥴

ist fehlt imo was, wenn man beide sachen nicht kennt/gespielt hat. crisis core ist wichtiger als nun der yuffie dlc, aber dafür ist der yuffie dlc ja auch nicht allzu lang.
 

Pathos

Mitglied
Was drizzt sagt. Hab crisis core kurz vor Rebirth durchgezockt und es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das storytelling von Rebirth wenn man crisis core kennt. Davon ab ist es aber auch einfach n gutes Spiel.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Final Fantasy VII Rebirth: Fehler in Side Quest "Can't Stop, Won't Stop" wird bald behoben​


04.04.24 - Square Enix hatte vor rund zwei Wochen das Update 1.020 für das Rollenspiel Final Fantasy VII Rebirth veröffentlicht. Allerdings kam durch das Update auch ein neuer Fehler ins Spiel.

In der Nebenmission "Can't Stop, Won't Stop" gibt es einen Fehler, durch den Spieler keine Platin-Trophäe erhalten. Dieser Fehler soll mit dem nächsten Update - es hat noch keinen Termin - behoben werden, teilt Square Enix mit.

Quelle: www.gamefront.de
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Wolke

crossing
Da werde ich 37 :cry: Aber ein Jahr eher als eigentlich damit gerechnet.

Ist eben die Frage, ob es bis dahin eine neue Konsole geben wird. Wenn ja, brauchen wir die unbedingt. Ich steh schon mit Alexa in den Startlöchern für die Bestellung :sweat:
 

Para

Team | Content
Da werde ich 37 :cry: Aber ein Jahr eher als eigentlich damit gerechnet.

Ist eben die Frage, ob es bis dahin eine neue Konsole geben wird. Wenn ja, brauchen wir die unbedingt. Ich steh schon mit Alexa in den Startlöchern für die Bestellung :sweat:

könnte sich überschneiden, aber ff7 remake war ja auch ein knappes halbes jahr entfernt vom ps5 launch.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Aber schon krass, wenn man liest, dass die Arbeit am DLC ein Jahr gedauert hat. Der ist ja wirklich sehr überschaubar. Videospielentwicklung ist so ein Mammutprojekt.
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: Para und Cycrow