Fight Club: der Kampfsport Thread (Boxen/MMA etc.)

camahan

Mitglied
Morgen früh gibt es sehr gutes Boxen aus Japan
1.jpg

Saitama, Japan (ESPN+)
Hiroto Kyoguchi (C) vs. Kenshiro Teraji (No. 1)
12 rounds – junior flyweights (for Kyoguchi’s Ring/WBA and Teraji’s WBC titles)


Shuhichiro Yoshino vs. Masayoshi Nakatani
12 rounds – lightweights


Jonathan Gonzalez (No. 2) vs. Shokichi Iwata (No. 10)
12 rounds – junior flyweights (for Gonzalez’s WBO title)


Junto Nakatani vs. Francisco Rodriguez Jr. (No. 7)
12 rounds – junior bantamweights

ist zwar die zweitkleinste Gewichtsklasse (das Limit liegt bei 108 Pounds) aber dafür sind beide ungeschlagen und sind für ihren Offernsiven Stil bekannt, könnte ein richtiges Feuerwerk geben
Live ab 11:30 Uhr auf DAZN oder später im ReLive
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Pathos

Mitglied
Wenn ich mir am 10.12. den Kampf von Paddy Pimblett ansehen will, reicht da das stinknormale dazn Abo? Oder muss man dann noch n extra Betrag zahlen? Hatte lange kein abo und raff das mit den PPV Sachen nicht so richtig.
 

camahan

Mitglied
am Samstag kommt es noch mal zu einem sehr hochwertigem Wm Kampf
instagram+%281%29+%281%29.jpg

Glendale, Arizona (DAZN)
Juan Francisco Estrada (C) vs. Roman Gonzalez (No. 1)
12 rounds – junior bantamweights (for Estrada’s Ring championship) – more info


Julio Cesar Martinez (No. 2) vs. Samuel Carmona
12 rounds – flyweights (for Martinez’s WBC title)


Diego Pacheco vs. Ricardo Adrian Luna
10 rounds – super middleweights


Joselito Velazquez vs. Cristofer Rosales
10 rounds – flyweights
beide gehören zu den besten Boxern weltweit und sind sichere Hall of Fame Kandidaten, zusammengenommen haben sie eine unglaubliche Bilanz von 94 Siegen bei nur 6 Niederlagen

Live auf DAZN ab 2 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Para

camahan

Mitglied
so am Samstag ist es endlich soweit, hatte ja zwischenzeitlich befürchtet der Kampf kommt nicht mehr zustande
[IMG]

Live ab 20 Uhr, könnte ein richtiger Kracher werden, beide sind für ihre Schlagstärke bekannt

in der Nacht auf Sonntag kommt noch ein Kracher im Super Bantamgewicht dazu
Live ab 2 Uhr
[IMG]


Luis Nery hat 33 Siege (25KO) und Hovhannisyan 21 Siege (17KO)