Fight Club: der Kampfsport Thread (Boxen/MMA etc.)

Cthulhu

Greetings earthlings!
UFC Fight Night hat mit dem Main Event Kattar vs. Chikadze schon ordentlich die Hütte brennen lassen. Genialer Fight. Am Wochenende steht dann das erste PPV-Event an. Ngannou vs. Gane. Was bin ich gespannt. Weiß gar nicht, wem ich den Sieg mehr gönnen. Außerdem gibt es noch einen zweiten Title Fight auf der Card:
Heavyweight: Francis Ngannou vs. Ciryl Gane
Flyweight: Brandon Moreno vs. Deiveson Figueiredo
Welterweight: Michel Pereira vs. André Fialho
Bantamweight: Cody Stamann vs. Said Nurmagomedov




 
  • Like
Reaktionen: camahan

Cthulhu

Greetings earthlings!
UFC 272 dieses Wochenende. Masvidal vs. Covington. Wehe, wenn der Fight nicht gut wird.

Die Pre-Fight Pressekonferenz war auf jeden Fall kaum zu ertragen. :ugly:

Die Fight Card im Detail:
Colby Covington vs. Jorge Masvidal
Rafael dos Anjos vs. Renato Moicano
Edson Barboza vs. Bryce Mitchell
Kevin Holland vs. Alex Oliveira
Sergey Spivak vs. Greg Hardy

Bin echt sehr auf das Main Event gespannt. Finde Covington einfach hochgradig eklig, aber auch Masvidal ist alles mögliche, aber nicht wirklich sympathisch.
 

camahan

Mitglied
mal wieder Zeit für ein paar News
Der Kampf des Jahres 2019 bekommt eine Neuauflage
Oleksandr Usyk hat angekündigt das er die Ukraine verlassen wird um sich auf den Rückkampf gegen Anthony Joshua vorzubereiten
und George Kambosos wird seine Gürtelsammlung gegen Devin Haney verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Am Samstag beginnt die heisse Frühlingssphase mit einigen interessanten Duellen, hier auf dieser Webseite gibt es einen schönen Überblick über die wichtigsten Kämpfe, auch die die nicht bei DAZN laufen
https://www.jayonboxing.com/schedule.html
Los gehts am Samstag mit der Titelvereinigung im Mittelgewicht zwischen Gennadiy Golovkin (IBF) und Ryota Murata (WBA)
GGG-vs-Murata.jpg

Nicht vergessen die Veranstaltung beginnt schon ab 11 Uhr Morgens da sie in Japan statt findet
Samstag Nacht ab 3 Uhr gibt es dann die Rückkehr von Ryan Garcia
polish-20220302-040009222_orig.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

camahan

Mitglied
heute Abend ab 20 Uhr wieder Boxen auf DAZN
Manchester, England (DAZN)
Conor Benn (No. 10) vs. Chris van Heerden
12 rounds – welterweights

Chris Billam-Smith vs. Tommy McCarthy
12 rounds – cruiserweights

Alycia Baumgardner vs. Edith Soledad Matthysse
10 rounds - super featherweights

viel interessanter ist aber der Titelvereinigungskampf zwischen Errol Spence und Yordenis Ugas (der zuletzt Manny Pacquiao schlagen konnte)
Arlington, Texas (Showtime PPV)
Errol Spence Jr. (No. 2 , No. 6 P4P) vs. Yordenis Ugas (No. 3)
12 rounds – welterweights (for Spence’s IBF/WBC and Ugas’ WBA title)

Radzhab Butaev (No. 9) vs. Eimantas Stanionis (No. 7)
12 rounds – welterweights

Cody Crowley vs. Josesito Lopez
10 rounds – welterweights

Isaac Cruz vs. Yuriorkis Gamboa
10 rounds – lightweights

Jose Valenzuela vs. Francisco Vargas
10 rounds – lightweights

Brandun Lee vs. Zachary Ochoa
10 rounds – junior welterweights
leider nur über stream empfangbar
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Cthulhu

Greetings earthlings!
UFC 274 steht vor der Tür. Details poste ich demnächst rein. Aber wer bislang noch nichts mit der UFC am Hut hatte, kann sich mal diesen abgefahrenen Fight reinziehen. Sowas sieht man nicht alle Tage:
 
  • Like
Reaktionen: camahan und ChriZ

Cthulhu

Greetings earthlings!
Leider erst einmal nur in den USA und Kanada, hoffentlich schließen sie den Deal auch für Deutschland
Prime Video and ONE Championship have announced a multi-year agreement for Prime Video to broadcast 12 live ONE Championship martial arts events annually. The full live events will be available exclusively on Prime Video in the United States and Canada. The first event will be announced later this year.
 
  • Like
Reaktionen: camahan

camahan

Mitglied
beim Boxen auch, der P4P King greift zum nächsten Gürtel
Las Vegas (DAZN)
Dmitry Bivol (No. 2) vs. Canelo Alvarez (C super middleweight, No. 1 P4P)
12 rounds – light heavyweights (for Bivol’s WBA title)


Fiilip Hrgovic (No. 9) vs. Zhilei Zhang
12 rounds – heavyweights


Montana Love vs. Gabriel Valenzuela
12 rounds – junior welterweights


Shakhram Giyasov vs. Christian Gomez
10 rounds – welterweights


Joselito Velazquez vs. Jose Soto
10 rounds – flyweights
 

camahan

Mitglied
Canelo vs GGG 3 findet am 17.September statt

mehr muss man Fight Fans normalerweise nicht sagen, es ist der am meisterwartete Boxkampf neben Spence vs Crawford
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Interessanter Kampf im Leichtgewicht am Samstag
Melbourne, Australia (ESPN)
George Kambosos Jr. (C) vs. Devin Haney (No. 3)
12 rounds – lightweights (for Kambosos’ Ring/IBF/WBA/WBO and Haney’s WBC titles)

Jason Moloney (No. 4) vs. Aston Palicte
10 rounds – bantamweights

Junior Fa vs. Lucas Browne
10 rounds – heavyweights

Andrew Moloney (No. 10) vs. Alexander Espinoza
8 rounds – junior bantamweights

Kambosos hat letztes Jahr überraschend Teofimo Lopez geschlagen.
Läuft aber nur bei ESPN also muss man sich einen stream raussuchen, der Kampf ist in Australien, müsste bei uns also am Nachmittag sein
 

Zerfikka

Gottkaiser
Wenn du dem Linken auf die Nase haust guckt der links und rechts am Handschuh vorbei, so hat er seinen Gegner stets im Blick.
 

camahan

Mitglied
Am Samstag Nacht ab 3 Uhr gibt es die Rückkehr von Vergil Ortiz, einem der grössten US Talente neben Ryan Garcia und Shakur Stevenson
Fort Worth, Texas (DAZN)
Vergil Ortiz Jr. (No. 5) vs. Michael McKinson
12 rounds – welterweights


Marlen Esparza (C) vs. Eva Guzman
10 rounds – flyweights (for Esparza’s Ring/WBA/WBC titles)


Maurice Hooker vs. Blair Cobbs
10 rounds – welterweights


Bektemir Melikuziev vs. Sladan Janjanin
8 rounds – super middleweights


Alex Martin vs. Hank Lundy
10 rounds – junior welterweights
auch die Undercard sieht interessant aus
 
  • Like
Reaktionen: Para