Fight Club: der Kampfsport Thread (Boxen/MMA etc.)

camahan

Mitglied

camahan

Mitglied
In der UFC kommt es am Wochenende zum WM Kampf zwischen Connor McGregor und Dustin Poirier
EndbbjHUUAE7SGG.0.jpeg

Samstag Nacht ab 4 Uhr live auf DAZN
 
G

Gelöschter User

Gast
Joshua gegen Fury wäre schon eine tolle Sache, mal schauen ob es dazu kommt.
Der Rückkampf zwischen Whyte gegen Povetkin ist auch interessant.

UFC schaue ich jetzt öfters, da lasse ich mir natürlich den Kampf von McGregor nicht entgehen.
Ich hoffe ja auch, dass Khabib Nurmagomedov doch noch weiter macht.
 

camahan

Mitglied
Hört sich sehr gut an das Joshua vs Fury dieses Jahr noch statt findet da beide Parteien den Kampf auch wollen, es geht wohl nur um den Ort, es ist wieder Saudi Arabien im Gespräch
 
  • Like
Reaktionen: Gelöschter User
G

Gelöschter User

Gast
Ist doch noch gar nicht sp lange her wo Canelo geboxt hat. Na mir soll es recht sein. 🥊
 
G

Gelöschter User

Gast
Nicht vergessen heute Nacht ab 4:00 Uhr geht es los. Mcgregor vs Poirier 2 live auf DAZN.

VP-TALE-OF-TAPE-MCGREGOR-VS-POIRIER-v3.jpg


2.png
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse

camahan

Mitglied
Ottman Azaitar wird so schnell nicht mehr bei der UFC kämpfen
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse
G

Gelöschter User

Gast
Ottman Azaitar wird so schnell nicht mehr bei der UFC kämpfen
Was für ein Vollpfosten, wie dumm kann man sein. 😄
 

camahan

Mitglied
Der frühere Schwergewichtsweltmeister Leon Spinks ist im Alter von 67 Jahren verstorben
R.I.P
 

camahan

Mitglied
Jupp zur Vorbereitung auf den Superbowl war ich länger wach und hab reingeschaut, war natürlich ein schwerer KO :notbad:
Auf Volkov darf man in Zukunft auch gespannt sein
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Volkov hatte mich jetzt auch nicht überrascht. Sandhagen an sich auch nicht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
 

camahan

Mitglied
so am Wochenende gehts auch so langsam mit der neuen Boxsaison los, am Samstag gibt es gleich 2 Boxevents auf DAZN
Am Samstag ab 20 Uhr gibt es Leichtgewichtboxen aus London
London (DAZN)
Josh Warrington (No. 1) vs. Mauricio Lara
12 rounds – featherweights


Leigh Wood vs. Reece Mould
12 rounds – featherweights


Zelfa Barrett vs. Kiko Martinez
10 rounds – junior lightweights

Nachts ab 2 Uhr dann noch die Titelverteidigung von JoJo Diaz
Indio, California (DAZN)
Joseph Diaz (No. 3) vs. Shavkatdzhon Rakhimov
12 rounds – junior lightweights (for Diaz’s IBF title)


Patrick Teixeira (No. 9) vs. Brian Castano (No. 5)
12 rounds – junior middleweights (for Teixeira’s WBO title)
 

camahan

Mitglied
Vorschau auf den Kampfabend von Samstag (20 Uhr)
London (DAZN)
David Avanesyan vs. Josh Kelly
12 rounds – welterweights


Robbie Davies Jr. vs. Gabriel Gollaz Valenzuela
10 rounds – junior welterweights


Jordan Gill vs. Cesar Juarez
10 rounds – junior featherweights
interessanter wird es bei ESPN (nur per Internetstream)
Las Vegas (ESPN)
Miguel Berchelt (No. 1) vs. Oscar Valdez
12 rounds – junior lightweights (for Berchelt’s WBC title)


Gabriel Flores Jr. vs. Jayson Velez
10 rounds – junior lightweights
Miguel Berchelt ist immer für gute Action zu haben, bei seinen Kämpfen geht es normalerweise zur Sache