In Teilen ja weil es ja für mich problematische Punkte aufzeigt, eigentlich war es aber schon als einleitende Antwort auf alle Grüße aus dem "Neu im Forum - Der Vorstellungsthread" gedacht. Hab den Text auch noch mal minimal überarbeitet. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang - daran soll es nicht scheitern. Ich hoffe nur die Grüßenden fühlen sich nicht ignoriert.Ich finde ihn hier gar nicht mal so verkehrt...
politisch unterschiedlicher meinung zu sein heißt ja nicht, dass einer von beiden ein rechtes arschloch sein muss.Ich muss mal sagen, dass ich mich hier mittlerweile recht wohl fühle. Ich hab mir hier alles eingerichtet, die Größe über Safari etwas aufgezoomt, die linke Leiste ausgeblendet und an der einen oder anderen Eigenheit hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
Ich war jetzt drüben auch kein Power-User, aber ich freu mich einfach, wenn ich einen Ort habe, wo ich ne Erfahrung teilen oder ein paar andere Meinungen einfangen kann. Ich finde es auch ganz toll, wie wir „Politics“ hier aufgenommen wurden. Es gibt ja hier auch ein paar Stimmen, die dem skeptisch gegenüberstehen, aber ich hab den Eindruck man arrangiert sich miteinander. Drüben hieß es kürzlich, dass die Gruppe hier sehr homogen wäre und dadurch gar keine richtigen Diskussionen enstehen könnten. Das sehe ich ehrlich gesagt anders und die letzten Tage haben es auch gezeigt, dass hier ein konstruktiver und respektvoller Umgang möglich ist, ohne das alle einer Meinung sind. Ich persönlich hab ohnehin über viele sehr rechte Meinungen im KT hinweggelesen. Is nicht so, dass ich solche Kommentare unbedingt brauche. Was ich gerne habe, sind Menschen die meinen Blickwinkel wirklich bereichern, weil sie eventuell genauer hinschauen. Eine plumpe, menschenfeindliche Meinung gehört da nicht dazu.
Na jedenfalls, eigentlich wollte ich nur auch einmal Danke dafür sagen, dass wir hier gut aufgenommen wurden!![]()
Es gibt ja hier auch ein paar Stimmen, die dem skeptisch gegenüberstehen, aber ich hab den Eindruck man arrangiert sich miteinander.
Ich muss mal sagen, dass ich mich hier mittlerweile recht wohl fühle. Ich hab mir hier alles eingerichtet, die Größe über Safari etwas aufgezoomt, die linke Leiste ausgeblendet und an der einen oder anderen Eigenheit hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
Ich war jetzt drüben auch kein Power-User, aber ich freu mich einfach, wenn ich einen Ort habe, wo ich ne Erfahrung teilen oder ein paar andere Meinungen einfangen kann. Ich finde es auch ganz toll, wie wir „Politics“ hier aufgenommen wurden. Es gibt ja hier auch ein paar Stimmen, die dem skeptisch gegenüberstehen, aber ich hab den Eindruck man arrangiert sich miteinander. Drüben hieß es kürzlich, dass die Gruppe hier sehr homogen wäre und dadurch gar keine richtigen Diskussionen enstehen könnten. Das sehe ich ehrlich gesagt anders und die letzten Tage haben es auch gezeigt, dass hier ein konstruktiver und respektvoller Umgang möglich ist, ohne das alle einer Meinung sind. Ich persönlich hab ohnehin über viele sehr rechte Meinungen im KT hinweggelesen. Is nicht so, dass ich solche Kommentare unbedingt brauche. Was ich gerne habe, sind Menschen die meinen Blickwinkel wirklich bereichern, weil sie eventuell genauer hinschauen. Eine plumpe, menschenfeindliche Meinung gehört da nicht dazu.
Na jedenfalls, eigentlich wollte ich nur auch einmal Danke dafür sagen, dass wir hier gut aufgenommen wurden!![]()
Wie spiele ich world of Tanks durch?Weil wir Wohlstandsverwahrlosten fangen nur 20 Spiele an, aber spielen keins durch![]()
Wie spiele ich world of Tanks durch?
Mit der Weltherrschaft?Wie spiele ich world of Tanks durch?
Wie spiele ich world of Tanks durch?