Eure Screenshots

eape

der töter
Team | Admin
Jep, ist mein erstes Mal. :)
Der Soundtrack ist wirklich bombastisch. Die Tracks in den Gefechten pushen so unglaublich. Erinnert mich da etwas an Hotline Miami. Die lizenzierte Musik ist aber natürlich auch super und schön abwechslungsreich.
Wollte vorhion auch noch schreiben, dass das Gameplay eigentlich so simpel und minimalistisch ist, aber extrem gut funktioniert und wirklich nie langweilig wird. Geniales Pacing für ein Spiel, das so viel pausenloses Ballern hat. Die wenigen Komponenten, die man hat, fügen sich auch super zusammen. Spiele zwar nur auf Normal, aber das ist auch schon nicht sooo leicht. Guter Mix aus vorsichtigem und aggressivem Gameplay.
Mein einziger Kritikpunkt wären die vielen Filter und Effekte. Ich wünsche, es gäbe eine cleane Version ohne komische Cutscene-Formate, Drogenfilter, Texteinbledungen, etc. Soll sicherlich an die Comic-Ästhetik vom zweiten Teil anschließen, aber hier ist die Inszenierung unter diesen zusätzlichen Effekten so gut, dass sie damit nur etwas getrübt wird, finde ich.
 

RollingRolli

Mitglied
Jep, ist mein erstes Mal. :)
Der Soundtrack ist wirklich bombastisch. Die Tracks in den Gefechten pushen so unglaublich. Erinnert mich da etwas an Hotline Miami. Die lizenzierte Musik ist aber natürlich auch super und schön abwechslungsreich.
Wollte vorhion auch noch schreiben, dass das Gameplay eigentlich so simpel und minimalistisch ist, aber extrem gut funktioniert und wirklich nie langweilig wird. Geniales Pacing für ein Spiel, das so viel pausenloses Ballern hat. Die wenigen Komponenten, die man hat, fügen sich auch super zusammen. Spiele zwar nur auf Normal, aber das ist auch schon nicht sooo leicht. Guter Mix aus vorsichtigem und aggressivem Gameplay.
Mein einziger Kritikpunkt wären die vielen Filter und Effekte. Ich wünsche, es gäbe eine cleane Version ohne komische Cutscene-Formate, Drogenfilter, Texteinbledungen, etc. Soll sicherlich an die Comic-Ästhetik vom zweiten Teil anschließen, aber hier ist die Inszenierung unter diesen zusätzlichen Effekten so gut, dass sie damit nur etwas getrübt wird, finde ich.
Ja, und was dir beim ersten Mal durchspielen womöglich nicht so auffallen wird, da du da alles normal spielen wirst, aber etwas unklug designed ist, du kannst im Spiel keine Cutscenes skippen. Like, at all. Also wenn du mal eine bestimmte Szene nochmal spielen willst, und leider genau vorm Anfang des Gameplays eine längere Cutscene ist, musst du die jedes Mal komplett gucken.
War damals ein ziemlich bekannter Kritikpunkt für viele, weil die Story zwar sehr gut präsentiert ist, aber wenn man es halt des Gameplay wegens nochmal spielen will, vielleicht nicht jeden Dialog noch zwanzig Mal hören will.
Die Begründung von R* war, dass das so ist, weil während der Cutscene im Hintergrund geladen wird, was halt so... okay, aber ist halt trotzdem doof, dass es auch am PC so implementiert ist. Gibt wohl einige Script Hooks die am PC dafür sorgen, dass automatisch alles geskipped wird, aber hab die selbst noch nie ausgetestet, wie gut/verlässlich die funktionieren, und mir wäre es trotzdem lieber, einfach selbst die Cutscenes normal überspringen zu können...
 
  • Like
Reaktionen: Para

eape

der töter
Team | Admin
Weiß jetzt nicht, ob sich alle Cutscenes skippen lassen, aber viele auf jeden Fall schon. Zumindest die längeren am Anfang/Ende der Chapters. Sogar mit penetranter "Skip"-Einblendung. :D
 
  • Like
Reaktionen: Para und RollingRolli

RollingRolli

Mitglied
Okay, kann sein, dass es dann später irgendwann nochmal doch dazu kam, mein letztes Mal durchspielen ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Hatte im Netz jetzt auch nur bis 2018 Posts gefunden, wo Leute sich noch drüber beschwert haben, aber wenn das dann doch geht, ist das ja super. War bei Launch ultra-nervig, grade auf Konsole, wenn man einige Checkpoints nochmal laden musste, und immer ne MInute Cutscene vorher gucken muss, die man schon 10-mal gesehen hat... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Para und eape

Para

Team | Content
Northern Journey (PC)
ciC4IAu.jpeg

fE9GOHZ.jpeg

GiRWXL3.jpeg

TRUfQ4t.jpeg

Cyh943J.jpeg
 

eape

der töter
Team | Admin
War das nicht sogar ein lineares Singleplayer-Game mit Horror und so Mythologie-Zeug? Hatte auch überlegt, aber habe Angst, dass es zu gruselig ist.
 

Mattze1988

Mitglied
Direkt hochladen ging nicht, weil die Dateien zu groß sind. Wollte daher über GameDVR gehen, aber irgendwie werden die nicht synchronisiert (Clips dagegen schon) :detective:
 
  • Detective
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
Fallout 4 Projekt Mojave Mod
20211115192828_1.jpg20211115193431_1.jpg20211115194227_1.jpg20211115200409_1.jpg

ist anders als ich dachte, man startet auf der Ivanpah Rensstrecke und kann dann zum Mojave Outpost und Nipton gehen und dort die Gebäude betreten.
Vor Primm ist dann Schluss und man kann sich auf den Strip teleportieren, dort kann man die Casinos besuchen und Blackjack, Roulette und Slots spielen.
Ist bis jetzt natürlich noch etwas leer, was mich am meisten stört sind die Computergenerierten Stimmen, das ist alles abgehackt und schwach
 
Zuletzt bearbeitet: