Eure Screenshots

Wolke

crossing
Fallout 76 (PS 5)

fIkhIBX.jpg


ZzXzJT2.jpg


0hCHCM0.jpg


qIfTiOJ.png


muUdy2w.png


ZNXj7b8.png


SXUKt3R.png


WQ243tF.png


M1dmgzu.png


gVOw2lj.png


2qAqKLz.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
hmmm... schade, dass bethesda damals nur für doom eternal und elder scrolls online next-gen patches/ports angekündigt hat. fallout 76 hätte mittlerweile auch mal ein upgrade verdient, nachdem sie es nun einigermaßen gesund gepatcht haben. 😒
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
hmmm... schade, dass bethesda damals nur für doom eternal und elder scrolls online next-gen patches/ports angekündigt hat. fallout 76 hätte mittlerweile auch mal ein upgrade verdient, nachdem sie es nun einigermaßen gesund gepatcht haben. 😒

Du hast sowas von Recht. Ich ertappe mich schon oft, dass ich mir manche Stellen etwas hübscher wünsche und die 30 fps sind gerade bei den Flugzeugen irgendwie ein Dorn im Auge. Sie haben da auch echt die Kurve bekommen. Bin ganz überrascht wie gut es mit den NPCs (und einem Private Server :ROFLMAO: ) ist. Fühlt sich fast wie F5 an.


Und das hat nen Photomode?

Ja, den gibt es. Bisschen umständlich zwar und nicht ganz so umfangreich, wie ich es mir wünschen würde, aber ist da :)
 
  • Not bad
  • Like
Reaktionen: drizzt und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Du hast sowas von Recht. Ich ertappe mich schon oft, dass ich mir manche Stellen etwas hübscher wünsche und die 30 fps sind gerade bei den Flugzeugen irgendwie ein Dorn im Auge.
Zock es auf der SX, da hat es 60 fps und Hdr (falls nicht vorhanden). Skyrim ist dadurch richtig nice. Durch deine Bilder bekomme ich direkt Lust, mal sehen ob ich mich zurückhalten kann weil vorher eigentlich noch ein paar andere Games anstehen. :sweat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Zock es auf der SX, da hat es 60 fps und Hdr (falls nicht vorhanden). Skyrim ist dadurch richtig nice. Durch deine Bilder bekomme ich direkt Lust, mal sehen ob ich mich zurückhalten kann weil vorher eigentlich noch ein paar andere Games anstehen. :sweat:

Fallout > Skyrim

Gern geschenen :)
 

Para

Team | Content
durch den durchgespielt beitrag von @Zrag zu prey 2006 und der butcher bay doku musste ich mal wieder beide spiele selber installieren. während butcher bay noch auf der festplatte schlummert, lief dann prey innerhalb von paar sitzen durch. sicherlich nicht der beste fps aller zeiten, aber es hatte wenigstens interessante ansätze, die man auch heutzutage vermisst.

was mich aber besonders wehmütig macht ist der look des spiels btw. der spiele aus der ära. egal ob doom 3, thief: deadly shadows, fear, butcher bay oder eben prey, der einsatz von hard shadows/shadow volume war damals so ein riesiger technischer fortschritt, auch wenn es da noch nichts mit fotorealismus zu tun hatte... aber es hatte.... stil? hoffe jedenfalls stark, dass zukünftige indie entwickler (die ja gerne alte techniken wieder ausgraben) irgendwann mal diesen look wieder zurückholen, nachdem der aktuelle low poly zug (den ich auch sehr zu schätzen weiß) abgefahren ist.

wer mehr für hard shadows & co. wissen will, kann sich ruhig den blogpost vom radiator design blog durchlesen.

Prey (2006) (PC)
tOoj4sY.png

WYoLnpU.png

FQTNWDt.png

npARvA2.png

sIKbNmg.png

XAj3hkz.png
 
D

Deleted member 64

Gast
Ja ich liebe diesen "Plastik"-Look auch, sieht am PC echt gut aus, die 360 Version war okay aber sichtbar schlechter als deine Screens!
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para