Eure neuesten Games

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ja ich habe schon PlayStation 5-Spiele, aber Like a Dragon und Judgment habe ich schon auf der PlayStation 4 durchgespielt und Lost Judgment und Tales of Arise sind jetzt nichts wofür ich 500€ ausgeben müsste um sie in grösstenteils nur etwas schöner spielen zu können. Davon abgesehen will ich nicht mehr als max. 250€ für Konsolen ausgeben, die Switch war eine Ausnahme weil man damals dann ahnen konnte das sie nicht günstiger werden wird. :) War eher über mich erschrocken tatsächlich darüber nachzudenken 500€ auszugeben. :D

Zudem sind alle meine PlayStations die Slim-Versionen, also wird auch die PlayStation 5 eine Slim. 👀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PS4 Nr. 209

immortal redneck.jpg

Ich hab das Spiel schon einige Stunden auf dem PC gespielt und jetzt musste das auch für die PS4 hier... digital wird es nie billiger und die Disc kam von einem Limited-Anbieter... aber gut, mit etwas Geduld hab ich das auch relativ günstig bekommen.
 

0shikuru

dissociative
ba8439c3aa4b1236507df2c2d053a43a_KR_700.jpg
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab den ersten Teil nicht gespielt, weil mich dieser Rogue-Ansatz irgendwie abgeschreckt hat. Teil 2 fand ich aber richtig gut. Absolut lohnenswerter Titel.
 

Para

Team | Content
ja, der zweite ist eben im gegensatz zum ersten ein komplett traditionelles metroidvania. mochte den ersten auch, aber der zweite hat das nochmal getoppt.
 
  • YES
Reaktionen: Quenten

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab es wie gesagt nicht gespielt. Vielleicht waren es auch Random-Höhlen. In jedem Fall irgendwas, was mich nicht ernsthaft interessiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet: