Eure neuesten Games

Pathos

Mitglied
Nintendo eShop
-XtphKJn4XuaG1JA_npohIbUlrx2zj85-UhW5wLROe8.jpg

PSN
life-is-strange-true-colors-wavelengths-dlc.jpg
 

Jehuty

Shaken, not stirred.
2643ac83-61db-4510-8398-c2458e30ffb6.png
0433988f-c034-4301-b9ed-976391c1731b.png

XBox Series X

Guardians spiele ich jetzt seit rund 2 Wochen und bin im letzten Drittel. Habe während der ganzen Zeit sonst nichts angefasst, weil es kein gutes, kein sehr gutes, sondern bestes Spiel ist. So ein herrlich dynamisches Zusammenspiel der Charaktere - da sitze selbst ich mal wieder länger als nur eine Stunde an der Konsole. Bioware darf mitschreiben. Wir danken dem User eape für die Empfehlung und unterstreichen somit, dass auch blinde Hühner mal auf ihre zwei, drei Körner stossen.

Über Ruined King weiss ich nur, dass es von den Battle Chasers Machern ist - das war zwar kein bestes Spiel, aber ein sehr gutes Spiel. Immerhin habe ich es zwei mal durchgespielt, inklusive der Mobile Version. Mit LoL habe ich nichts am Hut, dürfte aber schon gut gehen.