Eure neuesten Games

Para

Team | Content
denke wer was gutes in der richtung spielen will, muss noch auf die everspace 2 vollversion warten.

Ist das dieses Weltraum-Ballerspiel?
So schlecht?

opencritic durchschnitt liegt gerade im niedrigen 70er bereich und nur 45% recommended. 😬
 
  • Whoa
Reaktionen: DoK

Jehuty

Mitglied
Das Spiel möchte eine düstere Story erzählen, aber das Gamedesign schreit nach Midtown Madness. Wenn ich in schiffsgrosse Pickups fliegen muss, während die Protagonistin von ihrem Trauma flüstert und ich direkt nach dem Tutorial mit zahlreichen Icons in der Spielwelt konfrontiert werde, weiss ich, dass das Spiel nicht für mich gemacht worden ist. Nach 3 Subquests habe ich das Spiel zurückgegeben und installiere, sollte ich die Tage erneut Lust auf den Weltraum kriegen, lieber wieder das alte Galaxy on Fire 2 Mobile von den selben Machern. Oder Freelancer.

Das Geld habe ich jetzt in Hot Wheels Unleashed gesteckt. Die Collectors Edition inkl. Pass für die PS5 ist aktuell reduziert.


EGS_HOTWHEELSUNLEASHEDCollectorsEdition_MilestoneSrl_Editions_S1_2560x1440-3e7051c5a0eec14a97...jpeg
 

TreCool

Schlägertyp der Schaumfabrik
20211214-161455.jpg


Einmal für die PS5 (sprich PS4 Version)

Nachdem ich die erste Staffel auf Netflix gesehen habe ist mein Vorsatz im nächsten Jahr da mehr einzutauchen in dieses Universun
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

denke wer was gutes in der richtung spielen will, muss noch auf die everspace 2 vollversion warten.

Ich habs direkt bei Release geholt und innerhalb von wenigen Tagen in 20 Stunden beendet...

Ich fand es super... die Story ist Quark, aber das Gameplay ist echt klasse. Ich kann es sehr empfehlen wenn man auf Spiele wie Everspace & Co steht! (y)

Da fällt mir auf dass ich noch gar nix zum Spiel gepostet habe... werde morgen im Durchgespielt-Thread mal was ausführlicheres posten.
 
  • Like
Reaktionen: DoK