Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Würde dann gerne hören wie dir Endling gefallen hat. Das hab ich auch auf der Liste

Hab heute mal damit angefangen. Wirkt schon recht sympathisch aber man kann schon erahnen dass es wohl auch recht hart wird... das Spiel geht, erwartungsgemäß, nicht sonderlich schonend mit einem um. Anders als ich erwartet habe ist das Spiel nicht streng linear sondern man kann sich relativ frei bewegen und muss Futter für seine Jungen suchen. Was man füttert ist einem überlassen... von Tieren über Beeren bis zu Müll... auf dem Weg muss man auf Gefahren wie Fallen, andere Tiere oder Menschen achten.
Also die erste halbe Stunde hat mir schonmal gefallen... es ist zu erahnen dass das Spiel sowohl herzerwärmende als auch bitterböse Sequenzen auf Lager hat. Aber wie schon gesagt... bei dem Thema und dem Titel auch zu erwarten.
 
  • Like
  • Sonic
Reaktionen: El Hermano und Wolke

Wolke

crossing
Glaube auch, dass man da dann auch richtig in Stimmung sein muss. Tierleid ist ja immerhin auch nur schwer zu ertragen 😭
 

0shikuru

dissociative
37DaidZOFeUndVsjmpwDhKDfz8LKTJOh.png


PS5, digital. Keine Ahnung, die letzten spontanen Käufe waren immer gut
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Alte Borderlands Liebe rostet nicht.

Doch... ich hab Borderlands 2 so viel gespielt dass ich da immer noch völlig übersättigt bin... mir ging Borderlands 3 sofort wieder auf den Sack... und Tina erst recht! :yikes:
Hired Gun fand ich jedoch super... keine AAA-Produktion aber trotzdem sehr spassig. Da hab ich sogar Platin geholt und mir war keine Sekunde langweilig...
 
  • Handshake
  • Yikes
Reaktionen: Para und Zerfikka

Wolke

crossing
Hab heute mal damit angefangen. Wirkt schon recht sympathisch aber man kann schon erahnen dass es wohl auch recht hart wird... das Spiel geht, erwartungsgemäß, nicht sonderlich schonend mit einem um. Anders als ich erwartet habe ist das Spiel nicht streng linear sondern man kann sich relativ frei bewegen und muss Futter für seine Jungen suchen. Was man füttert ist einem überlassen... von Tieren über Beeren bis zu Müll... auf dem Weg muss man auf Gefahren wie Fallen, andere Tiere oder Menschen achten.
Also die erste halbe Stunde hat mir schonmal gefallen... es ist zu erahnen dass das Spiel sowohl herzerwärmende als auch bitterböse Sequenzen auf Lager hat. Aber wie schon gesagt... bei dem Thema und dem Titel auch zu erwarten.

Bist du mittlerweile schon weiter? Gerade ist es für 24 im Sale und ich überlege, wobei mir aber aktuell auch nicht nach einem Rätselspiel wäre. Hat es denn Rätsel?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bist du mittlerweile schon weiter? Gerade ist es für 24 im Sale und ich überlege, wobei mir aber aktuell auch nicht nach einem Rätselspiel wäre. Hat es denn Rätsel?

Nein... hab in letzter Zeit kaum Energie zum zocken... vor allem nicht so einen Titel. Rätsel gab es aber, soweit ich gespielt hatte, keine.
Das was ich von dem Spiel gesehen habe war aber auf jeden Fall empfehlenswert...
 
  • Like
Reaktionen: Wolke