Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Axiom Verge ist grandios... es hat seine Ecken und Kanten, aber ansonsten steht das Spiel auf der Rangliste der Metrovanias sehr weit oben. Vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel nur von einem Typen (mit Hund) programmiert wurde. Das Making-Of ist auch sehr empfehlenswert... das geht sogar etwas ans Herz.

Owlboy ist grafisch absolut top... spielerisch aber etwas durchwachsen. Irgendwann hab ich damit aufgehört weil mich irgendwas ziemlich angenervt hat... ich weiß nur nicht mehr was. Glaub irgendwelche (optionale?) frustrierenden Geschicklichkeits-Dinger...
 

Para

Team | Content
Axiom Verge ist grandios... es hat seine Ecken und Kanten, aber ansonsten steht das Spiel auf der Rangliste der Metrovanias sehr weit oben. Vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel nur von einem Typen (mit Hund) programmiert wurde. Das Making-Of ist auch sehr empfehlenswert... das geht sogar etwas ans Herz.

teil 2 eigentlich schon gespielt?
 

slaughterking

Mitglied
Axiom Verge fand ich auch richtig stark, aber ich hatte es auch kurz vor Schluss gedroppt. Mir war es aber glaube ich einfach nur etwas zu lang.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Grad mal den Trailer nochmal angeschaut... Teil 2 schaut echt gut aus und es kommen sofort durch die Musik und den Sound Vibes von Teil 1 auf... möchte echt wissen was mich bisher so abgeschreckt hat... normalerweise kaufe ich sofort alle Metrovanias... vor allem wenn der Vorgänger schon super war.
Keinen Plan was mich bei Teil 2 abhält...
 

Blackburn7

Mitglied
Axiom Verge hat mich damals auch nicht 100%ig abholen können. Vom Stil her hat mich das Spiel total angesprochen, vom Spielspaß ist der Funke aber nie ganz übergesprungen. Habe es trotzdem durchgespielt und für gut befunden.

Teil 2 fand ich viel besser, ist ein erstklassiges Metroidvania mit vielen kreativen und gut umgesetzen Ideen. Kann gar nicht verstehen, warum das im Vergleich zum 1. Teil so untergegangen ist, was Hype etc. angeht. Sollte man keineswegs aus den Augen verlieren.