Eure neuesten Games

DoK

Mitglied
Der Verlust tut mir leid, aber du bist so gesegnet das noch vor dir zu haben. ES IST SO GUT :cryjoy:
Habe den Vorgänger ja geliebt.
Hier tue ich mich aktuell noch etwas schwer, ich hatte vor allem am Anfang keinen blassen Schimmer wo ich anfangen sollte und hatte leider auch das Konstruktionswerkzeug übersehen. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Habe den Vorgänger ja geliebt.
Hier tue ich mich aktuell noch etwas schwer, ich hatte vor allem am Anfang keinen blassen Schimmer wo ich anfangen sollte und hatte leider auch das Konstruktionswerkzeug übersehen. :sweat:

Aber Scanner hast du schon? Ansonsten wie immer am Anfang: Erkunden, erkunden, erkunden. Vor allen ist der Teil ja viel geführter. Also das Gefühl des verloren seins wird nicht lange währen.

Ansonsten kann ich die Videos von BumBleBee empfehlen, wenn man wirklich mal was sucht. Der erklärt es kurz und effizient und war mir auch zwei/drei Mal super hilfreich. Aber vielleicht auch erst für bisschen später aufheben und nicht gleich zu Beginn :D
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Pathos

Mitglied
PSN
ModBEo2EyCQwpatCiObrBRzA.png


62a6a030f02e5.jpg


71lInNxVRlL._SX342_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: