Dokumentationen, Interviews & Essay Thread

0shikuru

dissociative
Muß mich echt zurückhalten bei dem Review, nicht sofort wieder Resident Evil 4 zu starten. :sweat:

Würde daher ein Remake immer noch sehr begrüßen. Welches meinetwegen aber seeeeehr nah am Original ist. Das Spiel war damals für mich eine Offenbarung. Unbewusst Speedruns damals schon gemacht. Locker über 50x durchgespielt. Müsste ich echt mal wieder angehen.
 

RollingRolli

Mitglied
Ist imo eine der interessantesten Devices in Storytelling für Videospiele, und hätte auf jeden Fall Black Ops 2 eine Erwähnung im Video noch gebraucht. Das hat alle 4 genannten Punkte zur Exzellenz umgesetzt gehabt und generell die Idee von "Invisible Choices" besser als nahezu jedes andere Spiel im Video umgesetzt, ironischerweise grade weil es ein Call of Duty ist und man grade DA nie mit so einer Freiheit in einem Story Modus rechnen würde...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para