Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab das Thema jetzt nicht so erfolgt, von daher ne Frage die evtl. schon 1000x erwähnt wurde:

Das Spiel bietet keinen klassischen Offline-Single-Player mehr, oder? Meine letzte Info war dass ich immer online sein muss und zumindest im Hub mir andere Spieler begegnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Hab das Thema jetzt nicht so erfolgt, von daher ne Frage die evtl. schon 1000x erwähnt wurde:

Das Spiel bietet keinen klassischen Offline-Single-Player mehr, oder? Meine letzte Info war dass ich immer online sein muss und zumindest im Hub mir andere Spieler begegnen...
Ja nur online. In der Oberwelt siehst du andere Spieler, in den Dungeons und Co. nur deine Gruppe.
 
  • Yikes
Reaktionen: Cannibalpinhead

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich kann vielleicht morgen Abend mal gucken, ansonsten erst am Wochenende. Ich glaub ich werde mir eine Badass Jägerin machen :cryjoy:
Hatte die Beta gespielt und danach direkt vorbestellt, es sieht verdammt gut aus und macht eine Menge Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ok... ein Ingame-Shop mit den inzwischen üblichen Preisen... 25,-€ für ne Rüstung usw.

Da macht der Online-Zwang dann auch wieder Sinn... wenn man die ganzen anderen Leute mit ihrer teuren Ausrüstung sieht will man auch...

Nee... da verzichte ich und spiel lieber nochmal Diablo 3 durch... hab da bisher eh nur einen Charakter wirklich gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Fox

Para

Team | Content
damit es nicht nur im discord steht: der ng+ diablo clan ist da. wer rein will, kann mich gerne bei battle.net adden unter melchotov#2696 und ich lad ihn dann ein oder halt die anderen, die einladen können. noch kA wie das alles funktioniert. :sonic:
Screenshot (229).png
 

Para

Team | Content
das wochenende kaum was anderes gemacht als diablo 4 zu spielen. akt 1 abgeschlossen, lvl 40 erreicht. sitze nun auf der arbeit und frag mich wann das erste legendary hier droppt.

Donald Glover Waiting GIF
 

Bautinho

Endlich normale Leute
wohl so ca. 25-30 stunden, wenn du dazu auch noch nebenmissionen einbeziehst.
Dann könnte ich das ja noch vor final fantasy einschieben. Für nen 10er bei Gamestop nehme ich das vllt mit. Fifa 23 und Ghost of Tsushima brauche ich nicht mehr und stehen auf der Liste. Müsste ich nur wissen, ob die im gamestop Oberhausen das Spiel heute schon raus geben.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Würde mich schwer wundern wenn nicht... bisher konnte man jedes Diablo ohne jegliche Vorkenntnisse spielen. Die Story war bisher ja auch immer eher nur was für Nerds. Den normalen Spieler hat die überhaupt nicht tangiert.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Exelus

Loot Knight
Grad laufen die Credits und der grandiose Soundtrack. Bin absolut begeistert von dem Spiel und vor allem von der Story und deren Präsentation. Die Cinematagrophie in den Cutscenes, gepaart mit dem Soundtrack ist einfach nur hammer. Defintiv nen Goty Favorit!
 

Para

Team | Content
Blizzard's latest triple-A release has finally landed... and it's looking to be in great shape on PlayStation 5 and both Xbox Series consoles. Oliver Mackenzie runs the rule over image quality and performance and takes a look at how the last-gen versions shape up with a look at the base PlayStation 4 version of the game. And yes, of course, there's a bunch of Diablo 3 to Diablo 4 comparisons to reveal how Diablo has dramatically improved in the latest series entry.
 

Para

Team | Content
und durch mit dem spiel. was für ein ritt. gerade akt 5 und 6 boten nochmal starke höhepunkte und das ende verspicht auch schon mal guten neuen content in naher zukunft. das neue blizzard hat mich hier wirklich nochmal positiv überrascht. egal ob es der recht saubere launch war (keine warteschlangen länger als 1 minute), die filmreife inszenierung oder einfach die tatsache, dass sie die ernste und düstere stimmung von anfang bis ende durchgezogen haben. und der soundtrack erst!



es wurde geliefert. :shu:

bin nun im endgame, auch schon worldtier 3 freigeschaltet, aber ich denke... ich werds nun auch erstmal pausieren oder nur spielen, wenn es mich wirklich juckt. die erste season hat ja auch noch gar nicht begonnen. mal schauen wann das ansteht. nächste woche dann eh erstmal ff16. 🙏
 

Mattze1988

Mitglied
Wann speichert das Spiel eigentlich den Fortschritt? Gestern Abend habe ich einen Story-Dungeon gemacht und bin bis zum Endboss gekommen. Hab den ein mal versucht und bin gestorben. Da es mir aber schon zu spät war, hab ich das Spiel verlassen. Nun wollte ich es jetzt weiter versuchen und nun kann ich den ganzen Dungeon erneut spielen. Das ist doch blöd :(