Para

Team | Content
Wann speichert das Spiel eigentlich den Fortschritt? Gestern Abend habe ich einen Story-Dungeon gemacht und bin bis zum Endboss gekommen. Hab den ein mal versucht und bin gestorben. Da es mir aber schon zu spät war, hab ich das Spiel verlassen. Nun wollte ich es jetzt weiter versuchen und nun kann ich den ganzen Dungeon erneut spielen. Das ist doch blöd :(

glaube so gesehen speichert das spiel immer wieder den fortschritt ab. also wenn du gegenstände einsammelst, ausrüstest, level steigst etc. aber dungeons oder missionen musst du schon an einem stück machen. sonst landest du immer zurück am anfang.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Pathos

Mitglied
Hab am Wochenende die Mainstory auf Level 51 beendet. Vor allem zum Ende hin wird diese nochmal sehr gut inszeniert. Die englischen Synchronsprecher sind wirklich hervorragend, die Musik großartig und die Story solide. Fand gut dass diese dunkle Stimmung die ganze Zeit über gehalten wird. Jetzt muss noch weiter gelootet und gelevelt werden. Gibt noch einige Nebenquests und die erste season geht ja auch bald los. Also die Luft ist noch nicht raus. Es ist aber leider auch n Zeitfresser :)
 

Para

Team | Content
bekommt jährliche erweiterungen zusätzlich zu den seasons. ähnlich wie bei destiny 2.
But, you know, it’s years and years. That’s the thing we’re focused on. When you look at the launch of the game and this first season, we see that as building a foundation on which we can build for the future. So, as we look at our quarterly seasons, and we look at our annual expansions, those are the things that we’re really focused on for our live service.