King Shark wird DC's Baby Groot.
Para Team | Admin Team | Content 26 März 2021 #122 und flula borg nur im hintergrund. beißt damit dann hoffentlich als erstes ins gras.
funGus Mitglied 29 März 2021 #123 View: https://www.youtube.com/watch?v=xJk_A8xwZA8 Reaktionen: drizzt und Zerfikka
drizzt Reanthusiast 30 März 2021 #124 Bin mir fast sicher, dass der Film hauptsächlich für mich gedreht wurde. Ich kann es aber (noch) nicht beweisen. Reaktionen: Wolke
Bin mir fast sicher, dass der Film hauptsächlich für mich gedreht wurde. Ich kann es aber (noch) nicht beweisen.
funGus Mitglied 30 März 2021 #125 drizzt schrieb: Bin mir fast sicher, dass der Film hauptsächlich für mich gedreht wurde. Ich kann es aber (noch) nicht beweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich schon auf die Widmung in den Credits.
drizzt schrieb: Bin mir fast sicher, dass der Film hauptsächlich für mich gedreht wurde. Ich kann es aber (noch) nicht beweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich schon auf die Widmung in den Credits.
Para Team | Admin Team | Content 30 März 2021 #127 *jason statham isst ein cookie im film* drizzt: er ist ich! Reaktionen: Wolke
funGus Mitglied 30 März 2021 #128 View: https://www.youtube.com/watch?v=ZgHHEqQPMb0 Reaktionen: Cthulhu und Para
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 30 März 2021 #129 Para schrieb: *jason statham isst ein cookie im film* drizzt: er ist ich! Zum Vergrößern anklicken.... Jizzt Statham? Pun intended.
Para schrieb: *jason statham isst ein cookie im film* drizzt: er ist ich! Zum Vergrößern anklicken.... Jizzt Statham? Pun intended.
drizzt Reanthusiast 31 März 2021 #131 Reaktionen: Mingo, DerM4rius93, El Hermano und eine weitere Person
Cthulhu Greetings earthlings! 3 April 2021 #132 Reaktionen: doeschensam, eape, Zerfikka und eine weitere Person
Para Team | Admin Team | Content 7 April 2021 #136 long halloween ist einer meiner lieblings batman storys, aber das artdesign der dc animationen ist immer sowas von platt und werden den vorlagen imo nicht ansatzweise gerecht. bei killing joke war es wahrscheinlich noch schlimmer... Reaktionen: DerM4rius93
long halloween ist einer meiner lieblings batman storys, aber das artdesign der dc animationen ist immer sowas von platt und werden den vorlagen imo nicht ansatzweise gerecht. bei killing joke war es wahrscheinlich noch schlimmer...
Cthulhu Greetings earthlings! 8 April 2021 #139 Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021 Reaktionen: Para, eape, drizzt und eine weitere Person