Der Film-Thread

0shikuru

dissociative
ich weiß nicht, ob ich noch eine zweite staffel brauche. das hat mir im letzten drittel alles gar nicht mehr zugesagt und wenn das nun die richtung ist, in der die serie weiter geht... kA, kann seine energie auch sinnvoller einsetzen, wie z.b. in raid 3. :doge:

Same feeling, GoL war bis zur letzten Folge wirklich ganz geil, aber Ende komplett Banane und Apostle war zuletzt auch eher so meh. Der war zwar audiovisuell ganz ansprechend, aber der Rest... Puh. Verschenktes Potential, insbesondere mit meinem Dan Stevens.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Cthulhu

Greetings earthlings!
Eigentlich bräuchte ich nur Aliens, aber ich weiß eh, dass ich mir auch den Rest ins Haus holen werde.
 
  • Handshake
Reaktionen: Para

DerM4rius93

Mitglied
Holland als Spiderman ist für mich Instant win! Freu mich mega drauf... auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man Chrsitmas wieder in Theaters darf...
 

doeschensam

Mitglied PLUS
snyder cut/justice league kann in deutschland ab 20. mai digital gekauft werden, eine woche später dann auch regulär zur leihe verfügbar.

die erstveröffentlichung in knapp zwei wochen steht aber noch, unklar aber scheinbar immer noch auf welchem weg :whatthe:
sky also noch nicht offiziell bestätigt..


letzte teaser war hier glaube auch noch nicht geteilt

:shu:
(auch wenn 4:3 mich hart nerven wird)
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Trekkie

drizzt

Reanthusiast
"Weil Superman höher als breiter ist."

Gott, der Typ geht mir so hart auf die Nerven. Hoechlin ist in den ersten ~vier Minuten Superman & Lois besser als Cavill in drei Filmen. Und es liegt nicht an Cavill...

 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich mochte ja Cavill sehr gerne in der Rolle und finde Man of Steel weiterhin ziemlich gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

drizzt

Reanthusiast
Die kurze Szene weiter oben ist absichtlich retro und aus einer Montage. Der Pilot ist aber schon mal über den anderen CW Serien anzusiedeln - hat kaum noch Trashfaktor und kommt deutlich ernster rüber. Ich hoffe, es bleibt dabei.