Wird der R-Rated?!
ja.
Wird der R-Rated?!
4:3 Format? Warum?
hat er für das cgi von 2005 auch eine erklärung?
Hast du GoL denn schon gesehen? Nen günstigen Sky Ticket Monat kann man dafür ruhigen Gewissens buchen.Wann verliert Sky endlich die Rechte an Gangs of London? Ich hasse diesen Schmutzsender, ist echt ein Krebsgeschwür der Branche.
Gibts leider nicht zum Kauf.Nein, noch nicht gesehen und Sky kommt mir in 1000 Jahren nicht in die Bude. Egal was kommt. Die sind so unglaublich rückständig in Bild und Tonqualität und haben die undurchsichtigste Bezahlstruktur der ganzen Branche, das ist alles nur auf Abzug ausgelegt, könnte ich mich pausenlos drüber aufregen. Wenn ich einem Streaming Anbieter die Pleite wünsche, dann denen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum so viele Menschen auf deren Angebot reinfallen, als wenn deren Kunden kein Netflix und Prime kennen würden.
Da kaufe ich mir die Serie lieber auf Disc, auch wenn ich eigentlich keine physischen Medien mehr kaufe. Oder kann man das vielleicht bei anderen Anbietern digital erwerben?
Wann verliert Sky endlich die Rechte an Gangs of London? Ich hasse diesen Schmutzsender, ist echt ein Krebsgeschwür der Branche.