Der Film-Thread

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ich schau in mir das Wochenende im Kino an und freue mich schon richtig darauf. Die Punkte was bis jetzt daran kritisiert werden klingen für mich eher interessant.

Ich warte auf die BluRay da ich ihn in Englisch sehen will, sowas wird hier nicht angeboten im Kino. Die Kino+-Crew hat jedenfalls gemischte Meinungen. Den Spoiler-Teil schaue ich mir dann an wenn ich den Film selber gesehen habe. :D

Ein [weiterer] neuer Spin auf den Joker, die vieleicht beste Comicfigur aller Zeiten, ist jedenfalls in der Theorie nicht verkehrt. Mir gefiel ja auch zumindest das Aussehen von Jared Letos Joker. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Amazon MGM übernimmt die kreative Kontrolle über die James Bond-Filmserie, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sind damit nicht mehr verantwortlich, klick. [empireonline.com]

Im Dezember letzten Jahres wurde btw. bekannt das Barbara Broccoli die Produzenten bei Amazon MGM u.a. als "fucking idiots" bezeichnet, klick. [huffpost.com]

Lässt doch hoffen für die Zukunft der Franchise. Felix Leiter-SpinOff, Moneypennys Diary, MI6-Academy, The Ms Office-Serie, Blofeld Rising, Spectre Origins, The Q-Crowd-Serie, etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Huh
Reaktionen: Fox, Cycrow und Para

Mingo

Mingo
Lässt doch hoffen für die Zukunft der Franchise. Felix Leiter-SpinOff, Moneypennys Diary, MI6-Academy, The Ms Office-Serie, Blofeld Rising, Spectre Origins, The Q-Crowd-Serie, etc.
Ich freue mich auf die Origin Story von Bond, dem Waisenjungen, der im kargen Schottland aufwächst und der ungeachtet fehlender familiärer Unterstützung den steinigen Weg beschreitet um Großbritanniens tödlichster Super-Agent zu werden. Young Bond oder so.

• Haha
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Für mich ist Bond eigentlich Sean Connery und Roger Moore. Alles danach konnte ich mir eigentlich nicht mehr anschauen... aber spätestens mit Danial Craig bin ich über nen Trailer nicht mehr hinausgekommen. Fand das alles ziemlich schrecklich und hatte nichts mehr mit James Bond zu tun.

Von daher... kaputt machen kann man nichts mehr, 007 liegt eh schon lange verschimmelt in der Kiste. Da darf man jetzt gern mit jedem Scheiß ums Eck kommen... evtl. ist ja dann tatsächlich was dabei was schauenswert ist. Und wenn nicht... kein Verlust.