Der Boulevardpresse-Thread

Cycrow

Cyt für Kantholz
Boulevard.png


Der Boulevardpresse Thread

BREAKING NEWS +++ Der Ort für die ganz wichtigen Themen! +++ BREAKING NEWS +++
Was macht eigentlich Wendlers Musikkarriere? Und wo war Peter Altmaier eigentlich wieder zu Tisch? :detective:
Den ultimativen investigativen Journalismus und die wichtigsten Fragen und Antworten zur Welt findet ihr, wenn ihr weiter nach unten scrollt.
 
  • Detective
  • What
  • Like
Reaktionen: Wolke, DoK und Para

doeschensam

Mitglied PLUS
katja sieht anders aus als ich sie in erinnerung hatte, aber krass mit der no1 single.

sagt wahrscheinlich mehr über den stellenwert dieser charts aus als über ihre musikalische qualität. hab den neuen song aber nicht gehört bisher also no offense :praise:
 
  • Like
Reaktionen: BitByter und Cycrow

faenaetik

Mitglied
Season 4 Andy GIF by The Office
 
  • Like
Reaktionen: Gelöschter User